Bikepartner aus Heidenrod

Registriert
19. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

wohnen von euch vielleicht welche in der nähe von Heidenrod-Laufenselden?
Habe nämlich erst seit kurzem mit dem Mountainbiken angefangen und suche jetzt ein paar Leute zum gemeinsam fahren. Weil alleine machts nicht soo viel Spaß ;)
 
Hey MO,

gerade auf der anderen seite der bäderstraße in weidenbach... was fährste so am liebsten?
 
Hmm habe gerade mal 130 KM aufm Rad, kann also noch nicht genau sagen was ich am liebsten fahre. Habe aber lust auf gute Singletrails, die aber noch relativ einsteigerfreundlich sind. Der Typ für Downhill bzw. Freeride bin ich aber eher nicht glaube ich. Obwohl so ein Besuch in einem Bikepark bestimmt auch nicht schlecht wäre ;)

Habe letztens ne Tour von L.A. über Langschied bis nach Mappershain und dann über Huppert zurück gemacht. War mir aber zu viel öffentliche Straße, die ich überqueren musste (Bäderstraße!!!!) und war teilweise sehr anstrengend. Um die 30 KM waren es.
 
OK, dann kennst du die lokalen leckerbissen noch nicht, Mühlbachtal, Jammertal oder so? Ich bin zwar tendenziell eher abfahrtslastig unterwegs aber 'ne kleine Fitnessrunde in der Umgebung kann ja nicht schaden ;)
Wenn das Wetter so bleibt könnten wir mal ne Feierabendrunde ab Miehlen ins Mühlbachtal machen?
Am besten wir regeln den Rest per PN...
 
falls es sich einrichten lässt würde ich mir die "lokalen Leckerbissen" auch mal gerne anschauen...
 
Zurück
Oben Unten