Bikepartner/Downhillpartner gesucht, Raum Ammersee

Registriert
21. Mai 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Herrsching
Servus,

ich bin 32 Jahre, fahre seit dem ich 14 bin extrem gerne Downhill bzw. einfach Mountainbike.

Ich wohne in Herrsching am Ammersee und fahre hier auch relativ regelmäßig die Trails um Andechs.

In den letzten Jahren bin ich eher All-Mountainmäßig unterwegs und mein Downhillbike steht mehr und mehr herum.

Das würde ich gerne ändern:)!

Ich suche also vorwiegend jemanden, der mal einen Trip Richtung Bikeparks mit mir macht - gerne aber auch für (Feierabend-)Touren mit coolen Trails (in der Ammerseeregion) zu haben ist.

Also einfach schreiben...wann wie wo finden wir schon was! Ich würd mich freuen:)

VG Korbi

Ps: zur Orientierung z. Z. fahre ich ein YT- Jeffsy und habe ein Norco DH Bike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Korbi,

das hört sich gut an - wohne beim Woerthsee und Suche auch gleichgesinnte für Hometrails und in den Bergen oder Parks. Bin auch abwärts orientiert unterwegs.
 
Servus,

ich bin 32 Jahre, fahre seit dem ich 14 bin extrem gerne Downhill bzw. einfach Mountainbike.

Ich wohne in Herrsching am Ammersee und fahre hier auch relativ regelmäßig die Trails um Andechs.

In den letzten Jahren bin ich eher All-Mountainmäßig unterwegs und mein Downhillbike steht mehr und mehr herum.

Das würde ich gerne ändern:)!

Ich suche also vorwiegend jemanden, der mal einen Trip Richtung Bikeparks mit mir macht - gerne aber auch für (Feierabend-)Touren mit coolen Trails (in der Ammerseeregion) zu haben ist.

Also einfach schreiben...wann wie wo finden wir schon was! Ich würd mich freuen:)

VG Korbi

Ps: zur Orientierung z. Z. fahre ich ein YT- Jeffsy und habe ein Norco DH Bike
 
Servus Korbi,

komme zwar nicht von Ammersee, aber aus dem Münchener Süden. Bin 32 und bei Bikeparks immer dabei.

VG,
Constantin
 
Zurück
Oben Unten