Bikepartner für The Whole Enchilada in UTAH gesucht

Dabei seit
30. August 2016
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Anfang November in Moab/Utah (1-4. November 2016) und würde gerne den Whole Enchilada Trail (natürlich mit Guide) machen, zusätzlich zum Slick Rock Trail.
Ist jemand von euch dort? Wäre natürlich toll wenn man das als Gruppe erleben kann, denn die Trails sollen einzigartig sein. Natürlich ist mir klar, dass die Hauptsaison da vorbei ist, aber dann hat man die Trails für sich. Ich habe bereits Kontakt mit einem Shuttlefahrer, der uns ohne Probleme so hoch wie möglich rauf bringt (je nach Wetterbedingung).
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!
Grüße
Elmar
 

BoomShakkaLagga

Exilschwabe
Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte Reaktionen
646
Ort
Beast Coast
Mistekack! Verpassen wir hns grad. Bin Ende November voraussichtlich dort. Je nachdem ob Schnee liegt oder nicht, aber auch allein...
Und nachdem ich mir mal dort die Birne eingerannt hab kriegt meine bessere Hälfte immer n Raffel wenn ich allein irgendwo in der unzivilisierten Botanik unterwegs bin...

:-D
 

BoomShakkaLagga

Exilschwabe
Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte Reaktionen
646
Ort
Beast Coast
This being said... bin über Thanksgiving (letzte Nov Woche) in Telluride, falls jemand über die Feiertage dort ist (es unerwarteterweise schneefrei sein sollte) und nen Guide braucht und/oder auch die Frau nörgelt.

Die Woche davor hab ich auch Moab im Visir, entscheide das aber abhängig vom Wetter. Wenn der Burro noch offen ist, isses da oben dann schon zapfig. Slickrock, porcupine usw da unten denk mal sollten okay sein.
 
Oben