Bikeparx Harz: Roadtrip-Rabatte im hohen Norden

Das nördliche Mittelgebirge mit den idealen Bike-Bedingungen mausert sich immer mehr zur Bikepark-Region. Die vier beliebten Spielplätze für Gravity-Biker haben nun eine interessante Marketing-Idee erdacht: Wer alle Parks in einem Roadtrip besuche


→ Den vollständigen Artikel "Bikeparx Harz: Roadtrip-Rabatte im hohen Norden" im Newsbereich lesen


 
Finde ich sehr gut:daumen:, ich muss wohl mal 2-4Tage in den Harz:D
Da die BIkeparks im Harz auch keine Welten auseinanderliegen, noch besser.:daumen:
Mir passt es immer besser, das ich im Norden wohne:)
 
Joa die 4 parks habens in sich, trz sollte man noch erwähnen um das ganze bekannter zu machen gibt es jedes jahr einen so genannten Harz cup downhill das is eine rennserie die in allen 4 bikeparks ausgefahren wird. Das letzte Rennen is leider schon nächstes wochenende in Schulenberg, also wer lust hat kommt vorbei auch zu gucken macht spaß^^
 
coole Sache, lohnt sich ja fast vom Ruhrpott mal rüberzufahren.
Die Parks da sind ja insgesamt umfangreicher als Willingen/Winterberg wenn man schöne lange Freeride Abfahrten sucht oder ?
 
Das lohnt sich auf jeden...
solltest Dich auf jedenfall mit Eingebohrenen :D oder ortskundigen kurzschließen, damit man auch die schönen "versteckten" Trails genießen kann!!!
Wird auf jedenfall ein Erlebniss:daumen:

LG
Manuel
 
Zurück
Oben Unten