Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

F

Fibmaster

Guest
Mahlzeit zusammen

Bin hier auf der Suche nach Leuten aus der Region Ahlen,Beckum,Münster,Hamm usw, mit denen man mal zusammen hier in der Region die Paar vorhanden Trails shredden kann.Suche hauptsächlich Leute, die Downhill und Freeride fahren.Gelegentliche Bikepark Besuche wie nach Willingen,Winterberg Braunlage usw könnte man ja auch zusammen ansteuern,damit ich nicht mehr allein losfahren muss.

Ich denke wer Bock hat kann ja einfach hier schreiben.


Bin immer auf der suche nach Leute die das gleiche Hobby haben!!!!!


bis dahin Mfg:daumen:
 
Also ich wollt,wenn ich es schaffe morgen kurz in Ahlen auf die Halde und am Sonntag nach Willingen!!!!
 
ich weiß auch nich ob ich es dieses jahr nochmal schaffe nach ahlen aber nächste saison wird da denk ich mehr gefahren
 
So gestern in Willingen gewesen.War super aber kalt und der Kopf ist auch noch nicht wirklich frei aber was solls;-)Werd diesen Winter auch noch ein Paar veränderungen am Bike vornehmen für die nächste Saison;-)
 
Ja und dann direkt mit 10 Leuten ran!! Da gehts bestimmt zwischendurch mal gut nen Stück runter, für nen paar Jumps etc. bischen kreativ werden, dann gehts ab wie Fibmaster schon sagt!
Ich glaube hier in der Umgebung gibts ja so recht wenig oder?
Ok wir sind auch einfach noch zu wenig Leute! :D
Aber wir müssen mal irgendwo zusammen nach Dortmund oder sowas, an sonen Kohlebunker oder wat die da haben!^^
 
Ich denke auch das sich hier was machen lässt mal sehen werd wohl am we mal hochfahren und nachsehen wo was geeignetes wäre;-)
 
Bin gerade erst von der Arbeit gekommen sone *******..aber ok, heute war echt derbes Wetter :D
Aber gib mal nen Statusbericht wenn du da warst! :)

peaz
 
Nabend so mein Bike liegt jetzt auch in Einzelteilen im Keller ,um ein paar veränderungen vorzunehmen:)Will mir auch Reifen mit Spikes zulegen, und dann mal Versuchen in Willingen den Freeride bei Schnee runterzufahren ,auch wenn ich hochschieben muss aber egal;-)
 
Zurück
Oben Unten