Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

Hallo an alle ,

momentan errichte ich auf der Spitze der Zechenhalde Ahlen mit meinem Freund einen neuen Trail. Er befindet sich vor der Abfahrt zum Kreuz auf der rechten Seite.

Die ersten 50 Meter sind geschafft. Morgen werden wir zwei Steilkurven errichten. Der Trail wird in einer bis zwei Wochen spätestens fertig sein.

Wir würden uns freuen , wenn ihr ihn nach Fertigstellung mal ausprobiert. Bilder werden folgen, sobald das Werk vollendet ist.

Bis dahin viel Spaß und Happy Trails ;)
 
Also ihr könnt die Strecke schon fahren :) Ging doch alles schneller als erwartet, da der Boden in dem kleinen Waldstück so gut und leicht zu bearbeiten war ;)
Viel Spaß !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Na das fahr ich mir doch gleich mal angucken :)

Greetz Norman
uploadfromtaptalk1407363289034.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407363289034.jpg
    uploadfromtaptalk1407363289034.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 55
Hallo jungs
Die haldenbiker meinen wir haben genug lines auf der halde.
Kümmert euch mehr um sterckenflege und neue anlieger der bestehenden Trails.
Wir haben mit der stecken flege schon genug arbeit also stellt eure sache sofort ein .
Die haldenbiker
.
 
Sorry normen ist gerade aus dem winterschlaf aufgewacht .
Wir sind jede woche am frei schneiden.
Mehr geht nicht. Das wächst alles wie Hölle.
 
Der Trail ist bereits seit gestern fertiggestellt und voll nutzbar. Ich dachte Norman wäre schon gefahren :)

Hallo

Ne hatte leider keine Möglichkeit da ich mit scottifx eine kleine rechtslinkshinterrradschwenkelverfolgungsjagt den Berg runter veranstaltet habe :D kann aber nur zustimmen, das die bestehenden Trail besser in schuß gehalten werden sollten als immer neu zu bauen ;)


Sorry normen ist gerade aus dem winterschlaf aufgewacht .
Wir sind jede woche am frei schneiden.
Mehr geht nicht. Das wächst alles wie Hölle.

Winterschlaf ?? Dafür das du 4 min für den kreuzweg brauchst :D dachte schon das dass nicht passt :D

Greetz Norman
 
Alles klar :D

Wer hat eigentlich die anderen Abfahrten alle gebaut ? Sind ja teilweise schon recht professionell mit diesen Steinfeldern etc.
 
Zurück
Oben Unten