Biker aus Bochum und Wattenscheid

Dabei seit
27. Mai 2018
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bochum
Hallo.
Komme aus Wattenscheid Eppendorf und suche nette Leute zum mitfahren.

Meine Hometrailrunde führt durchs Weitmarer Holz, Sternwarte Trail, Trail am Mailand (neben Golfplatz), Trail am Heim, Kalwes DH usw.

Halde Hoheward & Hoppenbruch steuer ich gerne an, manchmal gehts in die Elfringhauser Schweiz, sowie viele andere Ziele rund ums Ruhrgebiet.

Zwei mal war ich dieses Jahr schon in Willingen und einmal am TrailGround Brilon. Bikepark Winterberg möchte ich dieses Jahr auch noch ansteuern.

Manchmal fahr ich mit 1-2 Freunden, aber die können ja auch nicht immer und einer davon fährt auch noch mit einem Gravelbike, was die Trailauswahl dann immer stark einschränkt...

Ich fahre Cross Country/Flowtrails und Freeride, nur heftige DH Strecken machen mir keinen spaß und bei Sprüngen muss ich (noch) passen. Kleine kicker wie z.B. auf der Hoheward XC Strecke, fahr ich ohne Probleme, aber Tables und Drops kann ich noch nicht.
Mein Hauptproblem ist die Überwindung und das ich keinen kenne der mal vorfahren kann.
Unterwegs bin ich seit 9 Monaten mit einem Radon ZR Race und vor einem Monat ist noch das Slide 150 HD dazugekommen.

LG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Milsani

Haldenhonk
Dabei seit
2. September 2001
Punkte Reaktionen
2.115
Ort
Woanders is auch Scheiße!
Hallo.
Komme aus Wattenscheid Eppendorf und suche nette Leute zum mitfahren.

Meine Hometrailrunde führt durchs Weitmarer Holz, Sternwarte Trail, Trail am Mailand (neben Golfplatz), Trail am Heim, Kalwes DH usw.

Halde Hoheward & Hoppenbruch steuer ich gerne an, manchmal gehts in die Elfringhauser Schweiz,
...

Hallo Mike,

komme aus höntrop und bin da in der gegend auch gerne unterwegs. Bergauf hab ich meinen zenit allerdings überschritten, hügelchen runter ist noch luft nach oben...

Kannst dich gerne für alles weitere per PN melden.

M.
 
Dabei seit
27. Mai 2018
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bochum
Sorry für die späte Antwort. Ich schreib euch beide per PN an

Bergauf bin ich übrigens auch noch ausbaufähig^^ aber der Spaß ist ja eh Bergab
 
Dabei seit
17. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hi,
ich komme auch aus Bochum. Wohne am Westpark. Ich hab so ne XC-Feile, und auch ein Slide 150 10.0HD (aber das wird bald umgebaut auf nen Hardtail Rahmen, weil mir das mehr Spaß macht). Ich bin Bergauf schon ganz ok, aber Bergab ist auch meine Wunschdisziplin.

Wenn du Willst kann man bestimmt mal ne Runde drehen. Ich bin meist alleine unterwegs da ich unter der Woche halt nur abends fahren kann wegen meiner Ausbildung.

Fahre seit knapp einem Jahr wieder Regelmäßig, vorher aber schon unregelmäßig 3 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben