Biker aus Brackenheim, Lauffen und Umgebung gesucht

Registriert
4. November 2014
Reaktionspunkte
24
Ort
Ba-Wü
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Leuten aus meiner Gegend für ein paar schöne MTB Runden in der Umgebung. Bisher bin ich eher Touren gefahren und möchte nun etwas die Wälder unsicher machen, bzw. näher kennenlernen. Meine Trailerfahrung, sofern man davon sprechen kann, ist gering. Meine Kondition auf Grund einer Schulterverletzung ist ausreichend für Touren um die 100Km und Waldtouren um die 30 - 40Km. Ich habe nicht vor irgendwelche Temporekorde zu brechen oder gar mit gebrochenen Knochen heim zu kommen.
Am liebsten wären mir Ausfahrten am Samstag oder Sonntag früh. Habe noch eine Familie mit der ich gerne noch Zeit verbringen möchte. :)

Mir geht es um den Ausgleich zum Job und etwas sportiche Aktivität mit dem Bike. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und man kann gemeinsam ein paar Runden drehen.

Näheres gerne per PM...
 
Hallo Carsten,

ich kann die Löwensteiner Berge anbieten. Bin aber auch offen für andere Reviere.
Am Sonntag sieht es laut Wetterprognaose gut aus. Ich werde eher nachmittags fahren, da dann wärmer und trockener.
Wenn du mit willst, einfach melden.
Gruß
Roland
 
hi Carsten

gruß aus Brackenheim, baue mir grad mein neues bike auf, denke wird Ende Dezember bis alles fertig ist, aber dann wieder Off the Road

gruß

Michael
 
Hallo Carsten,

ich bin aus Gemmingen und habe auch keine Trailerfahrung aber vielleicht klappts ja mal mit ner gemeinsamen Runde.

Gruss Ingo
 
Hallo Leute, danke erstmal für Eure Postings.

@ Roland:
Löwensteiner Berge wäre mir für eine normale Ausfahrt doch etwas weit. Müsste dann das Auto packen. :)

@ Michael:
hallo zurück nach Brackene, das klingt doch schonmal ganz gut. Würd mich freuen von Dir zu hören wenn Du so weit bist? Wo fährst Du immer? Stromberg, Lochwald - Heuchelberg?

@ Ingo:
Gemmingen klingt ganz gut. Komme auch innerhalb kurzer Zeit mit dem Rad dorthin. Hast Du bei Dir etwas für uns Anfänger? :)
Ansonsten können wir hier mal schauen in meiner Nähe. Kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben.
 
Bei mir siehts momentan so aus, dauert also noch ne Weile.

einfach melden, habe eh vor hier im Zabergäu bissel was zu machen, evtl auch über Facebook. Ist doch ne gute Region hier zum biken

gruß

Micha
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 13
Von sowas bin ich noch weit entfernt... :daumen:
Sieht gut aus.

Stimmt, die Region ist eigentlich ganz toll wenn man etwas sucht. So arg viel Wald haben wir zwar nicht aber der den wir haben ist gut ausgebaut. Die ganzen Weinberge fördern auch gut die Kondition. Es gibt schon schöne Anstiege hier in der Gegend (Hörnle hoch von Nordhausen oder von Nordhausen nach Hausen). Würd mich freuen von Dir zu hören wenn Du soweit bist. FB ist nicht so mein Revier. Bin froh das ich das Forum zeitmäßig schaffe ab und zu mal reinzuschauen. :rolleyes:
 
Schliesse mich an ! komme aus Lauffen ! Fahre aber meist Stromberg , Heuchelberg ! Hab halt nur das Problem das ich 18 Schicht model habe somit nicht immer am WE kann !
 
man erreicht aber mehr und andere Leute mit facebook, hat doch heutzutage jeder aufm handy

ist ja kein muss, aber es ist halt einfacher und schneller

aber wir können ja hier auch posten, nur wird das evtl. net immer zeitnah sein

gruß

Micha
 
Zurück
Oben Unten