Biker aus dem Kreis Olpe

eXtremler

Red Bull
Registriert
24. November 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Drolshagen
Hallo ich suche ein Paar Biker die Lust hätte mit mir mal ein bisschen zu bike.
freeeride und leichtes bis mittleres Downhill.

Wer lust hat einfach schreiben.
 
Hallihallo!
Sind jetzt mittlerweile mehr Biker unterwegs im Kreis Olpe?
Die Resonanz aus dem Südsauerland hier im Forum, scheint mir ein bischen wenig zu sein...das muss sich ändern! :D
Zumindest habe ich keinen aktuellen Fred gefunden. :(

Gibt es noch andere Foren wo sich MTB´ler aus der Gegend tummeln?

Meine Intention ist das gemeinsame Biken zur Abendrunde, grössere Touren im Kreis Olpe und Auswärtstouren mit wenig Asphalt, bis maximal S2.
Auch um mal die Gegend durch Ortskundige besser kennen zu lernen.

Kurzfristig, aber demnächst sicher mal öfter...für den 16.06.2013 (klick) läute ich mal zur Abendrunde ein. ;)

Sicher auch interessant...Auswärtstour am 22.06.2013 im Oberbergischen Kreis.

Gruß...
-XmuhX-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was aufscheuchen hier!!!

Kurzfristige aber sicher interessante Abendrunde:
Start, heute 18Uhr in Olpe am Schwimmbad zum Konditionstraining mit Traileinlagen bei mittlerem Tempo.
1,5 bis maximal 2 Stunden ist die Dauer, so das man noch vor der kompletten Dunkelheit die Tour beenden kann.
Verkehrslicht dennoch mitbringen.

Auch am WE (28.09.3013) unterwegs.

Immer mal wieder in den Terminplaner (LMB) schauen für kurzfristige Termine.

Gruss...
-XmuhX-
 
Zuletzt bearbeitet:
die frOErider sind auch noch da....nutzen aber immo eher das BUCH und whatSapp um sich zu verabreden....
Mittwochsrunde ist nicht immer Mittwochs...mehr Infos
www.facebook.com/froerider (das sieht man auch ohne dort angemeldet zu sein)

Ab jetzt aber immer mit Lampe.....wird dann noch spannender....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Marathon- und CC-Fahrer vom SGV-Drolshagen gibt's auch noch.
Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr auch am Hallenbad in Olpe. Mittlerweile haben wir meistens 2 Gruppen am Start. Eine Gruppe für "Anfänger" mit gemäßigtem Tempo und eine Gruppe für Fortgeschrittene, wo zügiger gefahren wird. Moementan leider nur noch mit Licht zu bewältigen.

Kommenden Sonntag, den 29.09. findet die Saison-Abschlußtour des SGV-Drolshagen mit anschließendem zusammenhocken an der SGV-Hütte-Drolshagen, statt. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz Breite Wiese in Drolshagen. Wäre ne gute Gelegenheit mal reinzuschnuppern.
 
Hallo ihr zwei!
Danke für die Infos. Schön das man doch noch Leute aus der Gegend hier im Forum antreffen kann. ;)
Vom CC und Marathon habe ich mich mittlerweile distanziert und werde wohl an Wipp´s Truppe dranklemmen.

Gestern Abend den Froerider Frank (den anderen :D) auf nem heimischen Trail und anschliessender gemeinsamer Trailkette kennengelernt. Das Grinsen hielt noch lange an! :daumen:
Ich schau dann am Donnerstag mal in die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten