Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Da meine Meldung für heute wohl etwas kurzfristig war, wer hat kommenden Samstag Lust auf eine Endurotour im Harz oder Deister? Ich werde mit einem Enduro HT unterwegs sein
 
So, Startpunkt und grobe Richtung steht für Samstag: Start am Sportplatz Basche und es geht in den Westdeister.

Wer mit will schreibt mir eine PN.
Evtl kann ich auf meiner Anreise von Uetze in den Deister noch jemand mitnehmen
 
Habe heute diesen Thread erst entdeckt. Ich bin wohnhaft in Celle und durchaus mobil :) Fahre von Touren über Enduro bis Bikepark alles. :)
Ich werde hier mal mitlesen. Per PM können wir gerne Kontakinformationen austauschen.
 
Hallo,

komme aus Gifhorn und bin mit nen paar Leuten am 28.05.2016 in Hahnenklee unterwegs. Sind eigentlich öfter auf Tour oder im Bikepark in der Region Harz unterwegs.
Falls wer Interesse hat!?
 
Ich war gestern dort, super entspannter Tag mit wenig Betrieb, sodass man alle strecken in ruhe genießen konnte. Donnerstag passt bei mir leider nicht. Samstag oder Sonntag würde es besser aussehen. Ich könnte von Braunschweig auch drei weitere Mitfahrgelegenheit inkl. Bike anbieten.
 
Ich war gestern dort, super entspannter Tag mit wenig Betrieb, sodass man alle strecken in ruhe genießen konnte. Donnerstag passt bei mir leider nicht. Samstag oder Sonntag würde es besser aussehen. Ich könnte von Braunschweig auch drei weitere Mitfahrgelegenheit inkl. Bike anbieten.

Der 23.7. ist Samstag!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Stimmt, mein Kalender war noch im Juni. Ich denke ich komme mit, bespreche das aber noch mit meiner Frau, zwecks Kinderbetreuung. Wie gesagt habe noch Platz im Bus und auf'm Fahrradträger.
 
Hier ist ja schon ne ganze Weile nix mehr los. Bei mir wird es dieses Jahr leider auch nix mehr mit Biken.
Aber wie sieht es denn im Januar aus? Jemand Lust auf ein paar Winter-/Schneetouren?
 
Wir sind eher die Trail/All Mountain Fraktion. Deister waren wir bisher nicht. Wollen sobald es wärmer ist nach Pod Smrkem fahren. Momentan warten wir auf eine Lieferung von Canyon mit zwei Spectrals. Händlertechnisch sieht es ja eher mau aus in der Ecke hier. Wie alt seid Ihr denn?
 
Zurück
Oben Unten