Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Hallöchen .....

also ich bin ganz neu hier und suche schon seit ein paar Seiten nach Leuten die aus meinem Umkreis kommen, aber habe festgestellt , es gibt ja nicht viele aus der Gegend hier:(
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mit meinem MTB zu fahren.
Fahre gerne durch den Wald und habe auch schon eine 70 km Tour hinter mir....aua.... Meine Kondi ist noch nicht die Beste, aber arbeite dran so gut ich kann.:daumen:
Ich würde mich echt freuen wenn es hier ein paar nette Kontakte gibt, wo man sich mal treffen kann und ich noch ein bischen von allem lernen kann :)
 
Willkommen :daumen:

Von wo genau aus dem Ortskreis kommst du denn?

Das Konditionsproblem kenne ich (noch). Habe selbst erst vor ziemlich genau einem Jahr angefangen "abseits der Straßen" zu fahren. Vorher hatte ich nur mein pink-schwarzes Damenrad mit Körbchen am Lenker für Einkaufstouren :p

Ich komme direkt aus Burgdorf. Meine Fahrten unter der Woche: Waldautobahnen, kleine Flachland-Trails durch die umliegenden Wälder oder lange Ausritte Mittellandkanal auf und ab. Am Wochenende auch Deister, Hildesheimer "Hügel". Wenn ausreichend Zeit da ist mittlerweile auch in den Harz . . . klar, hochtreten dauert noch ein wenig, aber wird bei jedem Ausritt besser.
 
Ich komme aus Gifhorn und fahre regelmäßig am Wochenende. ...habe in der Woche unregelmäßig Zeit zum fahren. Habe auch schon mal überlegt einen Kurs mitzumachen. ....würde gerne mal bergab fahren über Stock und Stein. ...nur das dauert wohl lange.....
 
Meine Frau und ich kommen da eher aus der bergab Fraktion. Wir fahren auch Touren, aber mit Schwerpunkt auf den Abfahrten. Sind viel im Deister unterwegs, aber auch sehr oft in den Bikeparks im Harz oder im Sauerland: Braunlage, Winterberg, Schulenberg, Hahnenklee, Willingen.
Gruß

Sebastian
 
Hallo zusammen. Meine Freundin und ich planen am Samstag den 29.6.2013 in den Bikepark Warstein zu fahren. Kommt evtl. noch jemand aus der Region dort hin?

Gruß

Basti
 
Hallöchen zusammen
Ich wollte euch nur msl sagen, das am 30.6. in Munster eine Volksradtour stattfindet.
Es gibt dort 3-4 verschiedene Routen. Von 20-50-80-112 km.
Also wer Lust hat......:)
 
Ok, werde Besserung geloben. Davon mal ab, ist mein erstes Forum wo ich überhaupt mal was schreibe
:)
Also bis dahin :-D
 
Hallo!
Bin neu hier im Forum und suche Leute für Touren, Feierabendrunde, Bikeparkbesuche, etc...
Ich komme direkt aus Celle wo MTBer anscheinend langsam auszusterben drohen.
wink.gif

Wer sich angesprochen fühlt einfach mal melden.
 
Da melde ich mich doch gleich mal. Meine Freundin und ich planen am Samstag den 3. August mal wieder in den Bikepark zu fahren. entweder Braunlage, oder Warstein im Sauerland. Ist noch nicht ganz raus.
 
Danke für die Rückmeldung! Einem Ausflug in den Bikepark Braunlage würde ich mich schon gerne anschließen wollen. Leider beschäftigen mich immer noch Verletzungen in Folge eines Sturzes in Frankreich vor nun schon 5 Wochen. Knöchel sowie beide Ringfinger sind noch nicht wirklich top. Und wenn ich nicht richtig greifen kann ist das im Bikepark so ne Sache.
Halte mich bitte auf dem Laufenden für welchen Bikepark ihr euch entscheidet. Ich hoffe das sich bis Mitte nächster Woche mein Zustand weiter verbessert und würde mich dann nochmal melden.

Grüsse aus Celle
 
@All: plane am Freitag oder Samstag nach Braunlage zu fahren. Kann zwischen Uetze und Braunlage noch jemand mit nehmen. Wer hat Lust auf Bikepark?
 
Zurück
Oben Unten