Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Hi Basti!

Ich kann mich noch nicht so ganz zwischen Thale und Hahnenklee entscheiden :confused:
Ab wann seid ihr denn da und wo schlagt ihr euer Lager auf? Unten auf dem unbefestigten Parkplatz oder oben auf dem großen?

Hendrik
Denke, dass wir kurz vor Mittag da sind. Werden wohl auf dem unbefestigten Parkplatz beim Uebungsparcours stehen. Kann aber auch sein, dass der morgen schon gesperrt ist, wegen Walpurgis
 
Nein. Wir waren ur oben an den Northshores udn haben mit den Mädels ein wenig Fahrtechnik geübt und außerdem bei der Abfahrt ne Menge Fotos gemacht.
 
Ich poste hier schon mal frühzeitig, vieleicht ergibt sich ja was.

Am Freitag den 27.5.2011 sind wir zu viert in Winterberg. Wer aus der Region fährt da auch hin?

Gruß

Basti
 
Zu 4 ? Fahrt ihr mit 2 Autos, hättet ihr also noch einen Platz frei ? Dann würd ich wohlmöglich mich gerne anschließen sofern möglich :)

Ich nehme an ihr fahrt ohne Bikes runter ja ?
 
Zu 4 ? Fahrt ihr mit 2 Autos, hättet ihr also noch einen Platz frei ? Dann würd ich wohlmöglich mich gerne anschließen sofern möglich :)

Ich nehme an ihr fahrt ohne Bikes runter ja ?

Nein, wir fahren mit einem Auto und Anhänger. Daher kann ich so leider niemanden mehr mitnehmen. Der Eintrag war auch eher dazu gedacht, ob vielleicht an dem Freitag noch jemand aus der Region dort ist, zwecks kennen lernen.
Wo kommst du denn her, was fährst du denn für ein Bike und wie Alt bist du?
Am Samstag den 21.5. will ich mit nem Kumpel in einen der harzer Bikeparks. Da hätte ich noch nen Platz frei.
Gruß Basti
 
Geplant ist entweder Hahnenklee oder Braunlage.
Wobei ich im Moment eher Richtung braunlage tendiere. Zwischenzeitlich sind wir aber auch schon wieder zu viert.

Gruß

Basti
 
Ich komme aus Wolfsburg, fahre nen Bergamont Threesome 9.1 und bin 25 Jahre alt :)

Samstag den 21.05 kklingt nicht schlecht ! Wo genau wollt ihr hin, wisst ihr das schon ?

Bei mir hat sich planungstechnisch was verändert. Ich hätte noch nen Platz frei nach Hahnenklee.
Leider liegt Wolfsburg nicht gerade auf dem Weg für mich. Ich könnte dich ab Braunschweig mitnehmen.
Gruß
Basti
 
Zur Info. Ich werde am Samstag eine Tour mit dem DAV Braunschweig ab Schierke fahren. Wenn die mich mit meinem Freerider doch abhängen, komme ich noch rüber nach Braunlage.

Gruß

Basti
 
Ich bin am kommenden Samstag den 4.6. Wahrscheinlich im Deister. Wer aus der Region ist dabei? Kann auch noch jemanden mitnehmen.

Gruß

Basti
 
Ich plane, am kommenden Sonntag mal wieder in den Bikepark Braunlage zu fahren, wenn das Wetter passt. Wer ist dabei?

Auf dem Weg zwischen Uetze und Braunlage kann ich auch noch bis zu 3 Leute inkl. Bikes mitnehmen.

Gruß

Basti
 
ich kann dir nur anbieten, dich am Bahnhof Dollbergen oder Dedenhausen (sind die letzten Bahnhöfe im Großraumverkehr Richtung Wolfsburg) aufzusammeln.
Eine Fahrt erst nach Hannover udn dann in den Harz sind für mich fast 100 km Umweg.

Gruß

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten