Biker aus dem Raum Crailsheim

Grüß dich Heiko,
War im Urlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Habe vor Jahren auch längere Zeit in Wallhausen gewohnt.
Wie ist dein Nachname und wo genau wohnst du? Möglich das man sich
vielleicht vom sehen her kennt.

Gruß
Thomas:
 
Hallo Leute aus RAUM Cr. und Umkreis!

Na da sollten wir mal eine kleine Runde drehen, was? Alleine fahren macht nicht gerade immer Spaß. Muß zwar immer schauen wie ich alles unter einen Hut bekomme, ... mit meinen 2/3 Hobbys, und arbeiten rund ums kleine Eigenheim, .... und dann ist da ja noch die "Bessere Hälfte". Aber wenn es nicht einseitig ist, verliert man sich auch nicht aus den Augen.

Und zum Thema Gerabronn und Co. seihe gesagt, ... Bike auf's Dach und los gehts!

@ Thomas, ... schick mir Deine E-Mail Adresse, .... hier im Forum möchte meine Kontonummer :) nicht gerade jedem sagen!

Grüße nach W aus W

Heiko
 
Servus, ....

is ja ne coole Seite, ... Touren zum laden finde ich super geil, ... bin da auch schon mal über so ne Seite gestolpert, .... habe aber keine Ahnung mehr wie die heißt!

Leider habe ich kein GPS Gerät, .... hast Du eines?

Grüße nach Gerbronn!
 
@ magictouch, .... ist wohl verschollen, ... keine Interesse mehr?

@ bxranger, .... na da müssen wir mal eine Tour drehen, ... keine Lust? Vielleicht hat bxranger auch noch Bock?

Welches Garmin hast Du den, ... ich habe mich auch schon mal umgeschaut nach so einem Teil, .... man(n) wenn die nicht so sündhaft teuer wären!
 
Servus,
von wegen verschollen.........! oder kein Interesse mehr.......! Blödsinn.
Muss ab und zu auch mal etwas arbeiten: lol: Spaß bei Seite.
Ich habe momentan auch ein Garmin ausgeliehen, ein Garmin Etrex Vista C,
habe auch schon Tracks aufgezeichnet, komme aber mit der Backtrack Funktion nicht ganz zurecht. Habe noch nicht richtig Zeit gehabt eine Tour nachzufahren, wäre OK wenn man mal eine aufgezeichnete Tour nachfährt.
Interssiere mich für ein Vista CX, liegt gebraucht so um 150E.
 
Mensch Thomas, ...

viele Leute scheint es in unserem Einzugsgebiet nicht zu geben, .... ganz schön TOTE HOSE hier!

tote%20hose.jpg


Gestern war ich hier bei mir ein bißchen unterwegs, ... BIBER kalt wars, ... aber geil, vor allem danach in der Dusche!

w-kistler-dusche.jpg
 
Kalt wars wirklich, das sollte man nicht glauben. Was macht ihr denn gegen kalte Füße in den Radschuhen, mir sind fast die Zehen abgefallen.

Fahren würde ich schon gerne mal, aber ich bin nur jedes 2. WE hier in der Gegend

@sunraiser
Ich habe das Garmin GPS60C, ist aber schon ein paar Jahre alt (5Jahre). Allerdings bin ich nach wie vor davon begeistert, Empfang spitze, unempfindlich gegen Schläge. Gut, es hat seinen Preis, aber mein erstes Gerät war von Magellan und das war nicht besonders gut, was den Sat Empfang anging.
 
Hallo bxranger,

dann schlage einfach ein WE. nach dem Volksfest vor, an dem Du in der Gegend bist, vielleich schaffen wir es noch........... :)
Und gegen kalte Füße hilft nur eins, noch schneller fahren.
 
Kalt wars wirklich, das sollte man nicht glauben. Was macht ihr denn gegen kalte Füße in den Radschuhen, mir sind fast die Zehen abgefallen.

Fahren würde ich schon gerne mal, aber ich bin nur jedes 2. WE hier in der Gegend

@sunraiser
Ich habe das Garmin GPS60C, ist aber schon ein paar Jahre alt (5Jahre). Allerdings bin ich nach wie vor davon begeistert, Empfang spitze, unempfindlich gegen Schläge. Gut, es hat seinen Preis, aber mein erstes Gerät war von Magellan und das war nicht besonders gut, was den Sat Empfang anging.

Servus, ... als ich interessiere mich auch für ein Garmin (dann finde ich vielleicht auch den Weg nach Gerabronn und Weipertshofen :lol:) aber ich habe keine Ahnung welches Gerät ich kaufen soll, .... zu viele Bäume im Wald! Na ja was ich allerdings weiß das so 300€ meine Schmerzgrenze wäre! Hast Du mir da aus der aktuellen Garmin Reihe einen Tip?

Grüße sunraiser
 
Hi Leute komme aus Crailsheim _Ingersche...
Bin auch immer allein unterwegs. Hab halt meine Hausrunde einmal um Cr rum, ansonsten halt über Wegpunkte.de bei Hall mit Garmin Edge 705 (kann ich nur empfehlen)... Und Ihr wollt jetzt am So biken gehn?

Gruss
 
Hy Binford187,


Waren am Samstag am Braunenberg bei Westhausen und sind Richtung Ebnat den Höhenweg (HW4) gefahren, war echt ne super Tour.
Wir können ja mal was ausmachen....

Gruß
Magictouch
 
Hey Leute aus Cr und Umgebung,
da es doch etwas schwer ist mal zusammen was zu unternehemn, könnten wir doch ein Team beim Winterpokal eintragen, was meint ihr?
Namensvorschläge?
 
Zurück
Oben Unten