Biker aus der Südpfalz - Touren

Hat morgen jemand Lust eine Tour zu fahren ?
Startzeit: so gegen 12Uhr
Dauer: 3-4Std je nach gusto
Treffpunkt: Gleisweiler, Frankweiler, Rhodt, Edenkoben ... ist alles ok.
 
Schön. Ich schlag mal vor das wir zum orensfels fahren.

Treffpunkt: 10:00 in Rinnthal am Bahnhof

Genaue strecke muss ich mir noch überlegen

Irgend ein Trottel muss beim Ausladen des Bikes aus dem PKW meine hintere Bremsleitung aus dem Fitting gerissen haben :mad::mad::mad:
Natürlich ist der Saft schön über den Bremssattel gelaufen.

Kommt davon wenn man mitten in der Nacht anfängt das Bike aus dem Kofferraum holen zu müssen :wut::wut:

wenn ich es schaffe meine Bremsleitung wieder zu montieren / entlüften etc. bin ich um 10 Uhr am Bahnhof.

Gruß
h
Fibbs - so ne schei$$e aber auch
 
bei mir gehts auch klar.
auch wenn ich am samstag beim nicolai-testfahren berghoch am königstein fast ausm letzten loch gepfiffen hab - was so'n bissel halsschmerzen bei 30° mit der kondition anstellen können....
 
"auf der Suche nach 'ner Mahlzeit" - oder - "Montags im Pfälzerwald"

- trotz Hitze, Hunger und Durst schee wars.

muss auch noch'n paar bilder hochladen ;-)
 
20110822_rnt_1951.jpg_800x600.jpg
20110822_rnt_1949.jpg_800x600.jpg
20110822_rnt_1944g_pan1.jpg_1600x427.jpg
 
Hallo zusammen,

hätte am Dienstag kurzfristig jemand Lust auf eine "Bike-in-den-Mai"-Tour?

Ich hätte schon Lust...

Würde sehr gerne nochmal die Tour vom letzten Jahr nachfahren. Siehe hier... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=545999

Eine entspannte Abfahrt gegen 10:30 Uhr wäre ok...

Ahh, bin nicht allein... Sondern hab noch den Martin dabei...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten