Biker aus Günzburg gesucht.

Sogar Google kennt den Fuchspfad, schau mal auf die Karte neben dem Termin.
14uhr schaff ich nur mit Auto, mal schauen.
Wie lang braucht ihr vom Eisstadion bis Feldkreuz?

MfG
Martin
 
Sogar Google kennt den Fuchspfad...

nix google... OSM! :)

bin da immer noch a bisserl oldschool verbreitungsgehemmt!
komme - gucke - fahre - wisse...

aber der deutsche/bayrische staat kennt ihn auch!
schau mal die karte bei "waldwestde" an oder die vom bayernatlas... ;-)
ich liebe gestrichelte linien... aber die gepunkteten... hmmm...
 
Hi, vor allem Robert,

was hattest Du mal wegen der Moped-Indianer unternommen? Kam was dabei raus?
Wir haben gestern Mittag 3 so Idioten im Wald beim Stubenweiher getroffen. :aufreg:

Guten Rutsch allen!:winken:
 
...
Die Jäger habe wohl auch ein Problem mit den motorisierten Waldwegzerstörern.

Er bittet uns, beim nächsten Kontakt auch sofort die Polizei anzurufen (08222/9690-0) und eine Gefährdung sowie das Fahren ohne Nummernschild anzuzeigen.

Grüße,
Robert
Hoffe, ich hatte mich da richtig ausgedrückt: der/die jenige, der/die die Mopedfahrer sieht, wäre veranlasst zu agieren.

Macht wenig Sinn, dass ich da jetzt was unternehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje...nachdem die neuen Pächter so viel Energie und Geld in den Umbau und die Neueröffnung gesteckt haben, kann man nur wünschen das die gut versichert sind.
 
N'abend die Herrschaften!

Spruch:

Sonntag 13:00
Parkplatz Spitzstraße Burgau
Primär nur Burgauer Wald, wenn's arg naß wird von oben.
Ansonsten evtl Ausweitung bis Feldkreuz u/o Fuchspfad. Ergibt sich dann.
1,5-2+ Stunden je nach Wetter.
Wer sich, seinem Bike oder sonst wem/was weh tut ist selber schuld! Sooo schön schmodderig grad...
10 nach sind wir spätestens weg...


PS:
"Sarkasmus Start" (1.) Auch an die stiller Mitleser und (2.) die derzeit häufig angetroffenen Nichtgrüßer im Wald:
Ihr seid gerne trotzdem willkommen! "Sarkasmus Ende"
Sorry... mußte sein! ;-)

PPS:
Robääärt: Das ist dein Wetter! Also los!
 
Ah... du meinst die Sagnix, Rednix und Sehnix-Fahrer!! Sind wie Ratten, vermehren sich und man weiss net mal wieso! Werden zu ner Plage! Gibt aber hier bei mir noch ne neue Züchtung, Tauschnix! (Nur wenn du mir deine Trails zeigst zeig ich dir vielleicht meine?!) oder die Tauchtnix(Habe teures Rad und Ausrüstung und fahr sowieso besser als alle anderen)

Bin auch etwas genervt von solchen Radlern! Lieber keine Technik und billiges Rad aber man hat Spass im Wald!!

Sonntag seh mer uns !! Servus
 
Aha , heute wollten viele ihr Material schonen, dass das Öl in der Kette bleibt und die Dichtringe nicht verdreckt werden zwecks der performance!! Net schlecht aber vom Spassfaktor haben wir gewonnen!
Sers an alle die wir unterwegs gegtroffen haben (J...+S...) War cool!!
 
n'abend... erneut...
wie sieht's denn sonntags hier aus?
ich werd so gegen 14:00 losziehn...
Im Sommer hat er nie Zeit, aber im Winter kommt er daher wer fahren will :spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::wut:

nene lass ma ;-) Man muss den Wald ja nicht gewalt kaputt machen ;-) Abgesehn davon bin ich grad Gabellos... somit kann ich nichtmal Wheelie fahren, da der Vorbau so schlecht hält :D
 
Nachtrag zu den MX-Schüsseln:
Sind jetzt auch wieder vermehrt im Burgauer Wald aufgetaucht! Va Hillclimbschneissen in vorher unberührten Wald gefunden!
Wenn ihr sie erwischt: möglichst Foto(s) machen!!!!
Die verdreckten Dinger, die hier rum fahren, haben teils hochgebogene / teils auch gar keine Nummernschilder!
 
Zurück
Oben Unten