Biker aus Halle(Saale)

onkel2306

The Man In Black
Dabei seit
13. August 2010
Punkte Reaktionen
12
Ort
Ulm
Hey,

hat heute abend/nachmittag jemand Zeit fix eine Sram Kassette abzuziehen? Will ungern extra deswegen in den Radladen und Geld löhnen.

Würde mit nem Flaschenbier nach Wahl bezahlen ;-)

Gruß
 
Dabei seit
12. November 2014
Punkte Reaktionen
2
tach zusammen,
um nicht allzu sehr in den wintertrott zu verfallen, würde ich gerne meine aktivitäten auf zwei rädern etwas ausbauen. vorzugsweise abseits asphaltierter straßen. :D
bin letzten sonntag schon eine schöne runde durch die heide gefahren, das war ganz nett. wenn sich hier ne (vielleicht sogar regelmäßige) runde zusammenfände, wär das doch was feines.

was das wetter angeht bin ich da recht flexibel. gibt kein schlechtes wetter - nur falsche kleidung. :D
zumindest solange es nicht überfriert.


und ich brauche endlich einen helm, verdammt!
 
Dabei seit
12. November 2014
Punkte Reaktionen
2
Ich mache mich in spätestens einer Stunde auf den weg und drehe ne runde durch die Heide. Wenn sich jemand kurzfristig anschließen will. -> PN. :)
 
Dabei seit
12. November 2014
Punkte Reaktionen
2
OK. Wieder zurück. Was ne Katastrophe. Nachdem auf der rabeninsel mehr Wind und Eis im Vordergrund standen habe ich die Heide gar nicht erst in angriff genommen. Schade. Das Wetter ist eigentlich zu schön...: (
 
Dabei seit
17. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
423
Ort
Nürnberg
ich finde auch, dass das Wetter richtig toll ausschaut!
hätte mich auch gern gemeldet, aber hab noch zu viel zu tun (und muss mein Fahrrad theoretisch eh erstmal wieder auf Vordermann bringen - auch wenn ich damit noch täglich fahr).
Dieses oder nächstes Jahr werd ich mir nen Fatbike anschaffen, dann bin ich für jede Reise wieder offen ;)
 

Ritter Runkel

old school
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
205
Ort
Halle an der Saale
Tja Udo, mit Deiner Frage kommst Du hier kaum weiter, vielleicht passt ja das Fat-Bike-Unterforum besser.
Ansonsten gibt es ja Standpumpen im Miniformat (Leyzine, BBB, ...), da ist ein 2,5" mit ca. 2 bar ruck-zuck aufgepumpt. Fatbike hat zwar wesentlich mehr Volumen, aber weniger Druck. Es sollte zumindest nicht ewig dauern.
 
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.128
Ort
Merseburg; 32N Ost 707414 Nord 5694325
Tja Udo, mit Deiner Frage kommst Du hier kaum weiter, vielleicht passt ja das Fat-Bike-Unterforum besser.
Ansonsten gibt es ja Standpumpen im Miniformat (Leyzine, BBB, ...), da ist ein 2,5" mit ca. 2 bar ruck-zuck aufgepumpt. Fatbike hat zwar wesentlich mehr Volumen, aber weniger Druck. Es sollte zumindest nicht ewig dauern.
Danke RR für die Info und somit sollte der Luftdruck hier auch genug sein:daumen:;).
 
Dabei seit
12. November 2014
Punkte Reaktionen
2
ich habe ab morgen den rest der woche frei und würde, sofern das wetter halbwegs passt, an mindestens einem der drei tage mal 'ne kleine runde durch die heide fahren. wenn noch jemand bock hat...zu zweit ist man weniger allein. ;)

das ist die runde, die ich am samstag gedreht habe...ähnliches schwebt mir wieder vor. vielleicht noch ein bisschen länger.
https://docs.google.com/file/d/0B91PdBNVCG_kUVBET19QN2JTTWc/edit?pli=1
 
Dabei seit
17. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
423
Ort
Nürnberg
Wetter ist echt top, da kann ich das Angebot nicht abschlagen ;)
Ihr fahrt doch bestimmt über das Rennbahnkreuz oder? Ich wohn da direkt daneben.
Wenn es für euch okay wär, könnte ich ja an der Haltestelle zu euch stoßen - ich denke, ihr dürftet ja so gegen 15:10 dann den Punkt passieren? Ich warte einfach und wir treffen uns dort - ich denke, wir werden uns nicht verfehlen :)
 
Oben Unten