Biker aus Halle(Saale)

Da hast Du das Stück mit dem besseren Panorama weggekürzt. Und ein paar sehr schöne Pfade sind euch auch entgangen. Egal, die Runde wird einfach mal ohne Schnee wiederholt.
Wir hatten bei unserer Freitag-Morgen-Runde auch Stücken dabei, da trat es sich auf Grund des Bodens sauschwer. Ohne Steigung, da hätte ich erst recht nicht Berg hoch fahren wollen.
 
Hallo,
eine Frage an die Hallenser, was aber nicht unmittelbar mit dem biken zutun hat;), sondern hier geht es mehr um ein isotonischer Getränk aus Halle.
Ich habe heute eine 1 Literflasche BÖLLBERGER erstanden. Wurde im Böllberger Weg abgefüllt. Weiß jemand welche Brauerei sich dahinter verbirgt? :)
 
Die Beziehungen zwischen der Wippraer Brauerei (liefert Flaschen) und der Lebenshilfe (beklebt Flaschen) sind wohl zum Jahreswechsel "ausgelaufen".

Seit dem gibt es das Wippraer nur noch in Flaschen ohne Etikett mit einem "Fähnchen", auf dem die Sorte und Haltbarkeit stehen.

Das "Böllberger" ist die neue Eigenmarke der Lebenshilfe und soll derzeit irgendwo in Sachsen gebraut werden.

Ich bleibe lieber beim Wippraer :bier:

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Hallo,

geht hier noch was bei euch? Suche MTB Biker aus Raum Halle für gemeinsame Touren. Meldet euch mal hier oder per PN.

Grüße Sascha
 
Ich schäme mich zutiefst, wie heruntergekommen dieses ehemals ehrbare Radlerforum ist und leider keinen Vergleich mehr mit einer beliebigen Assi-Suff-Ecke in Heide-Nord scheuen braucht. Und der feine Herr Kalihalde ist mal wieder der Rädelsführer ... komm mal lieber am Donnerstag mit zur Feierabendrunde und schwöre dem Teufel Alkohol ab (zumindest solange wir aus dem Rad sitzen).

"Sport frei!" R.R.
 
Donnerstag wollte ich eigentlich "Heimatkunde, Teil 5" um 20.15 Uhr im Fernsehen gucken. Aber wenn Du mich so nett bittest, überlege ich mir das vielleicht noch mal und mache doch lieber "Heimatkunde - live".
 
Was für eine Tour fahrt ihr denn am Donnerstag? Also ich meine welche Strecke und wieviel km?

Grüße *sichnochkeinbieraufmacht*
 
Ah ok...na das klingt doch prima :) Petersberg war ich schon lange nicht mehr und Laweke-Saaletal muss ich erstmal googlen :D
Das Tempo passt auch...bin gespannt und freu mich schon :)
 
Schönes PDF! Heute les ich das nicht mehr ausführlich. Aber morgen vormittag werd ich mir das nochma genauer angucken.
Ich habe mündliche Prüfungen immer gehasst:wut:. Also nicht so viel erwarten...:lol:
 
Ich werd doch erstmal aus setzen bei euch. Hab noch 2 andere nette Leute kennen gelernt, mit denen ich erstmal bei kleineren Runden trainiere. Und mich dann wahrscheinlich später mal bei euch einklinken. Ich wünsche euch heute einen tollen Ritt...:bier:
 
hey hey guten tag ... ich bin neu hier in forum .. und komm aus der ecke halle
ich habe ier mal so alles ein bissel überflogen und habe gesehen das es hier auch dh/fr fahrer gibt ...
und ich ein bissel anschluss suche zum fahren ...
da würde ich mich mega freuen wenn sich der ein oder andere mal meldet auch in der woche kann ich ballern wenn einer zeit hat ^^

ach und mal eine blöde frage wo ist denn das so genannte wäldchen wo man sich immer trifft ?
mfg jörg
 
Hallo MTB-Orie es gibt einige Downhillfahrer in Halle. Ab und an fahren wir mal in Bikepark wenn es zeitlich passt oder sind in dem Wäldchen und anderen heimischen Spots unterwegs. Unter der Woche könnte man sich durchaus mal treffen und im Wäldchen ne Runde drehen.

MfG Tobias

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hallo MTB-Orie es gibt einige Downhillfahrer in Halle. Ab und an fahren wir mal in Bikepark wenn es zeitlich passt oder sind in dem Wäldchen und anderen heimischen Spots unterwegs. Unter der Woche könnte man sich durchaus mal treffen und im Wäldchen ne Runde drehen.

MfG Tobias

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hey cool für die schnelle Antwort..
Ja das hört sich ja Schon mal recht nice an..
Müsste halt nur wissen wo das wäldchen ist dann wäre ich bereit mal dahin zukommen..
 
Zurück
Oben Unten