Biker aus Halle(Saale)

Also ich bin flexibel was die Strecke angeht. Petersberg wäre cool, ich kenn mich in der Gegend aber leider auch nicht aus.

Treffpunkt Waldkater?

Wie sieht es denn mit opferkult aus?

Er hat doch GPS und war wohl auch schonmal dort.
 
Ich hab ihn angeschrieben, mal sehen ob er sich noch meldet.

Sonst wäre Waldkater in Ordnung um 17Uhr würde ich dann da sein.
 
Mh, das ist blöd - ab 20Uhr hab ich keine Zeit mehr. Bin dann raus, werd meine Runde dann schon früher drehen.
Euch viel Spaß.
 
Kein Thema, ich hätte dir jetzt auch absagen müssen.

Die netten Herren im weißen Kittel haben mir meinen Finger in der gleichen Farbe eingepackt.

Mein Radl muß wohl bis nächste Woche stehen bleiben.

sportliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey komme auch aus Halle,
würde wenn ich zeit habe mal mit euch ne runde drehen.
Fahre aber nur eine Cross-Trekking mischung.

Hi Karl,

dass du "nur" ein Fitness-Bike fährst, hat nichts zu heißen... hab' bei der letzten kernigen Harz-Tour 'nen Typen erlebt, der mit 'nem Fitness-Bike gefahren ist, während der überwiegende Teil der Fahrer auf Enduros unterwegs war!!!

Entscheident ist halt immer noch der Typ, der auf dem Hobel sitzt :daumen:

Beste Grüße
Zapp
 
Hi Karl,

dass du "nur" ein Fitness-Bike fährst, hat nichts zu heißen... hab' bei der letzten kernigen Harz-Tour 'nen Typen erlebt, der mit 'nem Fitness-Bike gefahren ist, während der überwiegende Teil der Fahrer auf Enduros unterwegs war!!!

Entscheident ist halt immer noch der Typ, der auf dem Hobel sitzt :daumen:

Beste Grüße
Zapp

Da hast du recht habe auch schon ein Trail oder ein Wanderweg beim Brocken mit mein Bike befahren aber mehr schlecht wie recht.
Muss halt alles im rahmen bleiben.
 
Ich fahr gleich los da ich auch nicht lange Zeit habe, aber Petersberg müssen wir die Woche mal hin.
Evtl. Donnerstag oder sonst am Wochenende.
 
bei der tour heute, was für räder fahren da mit?

Die Tour wird recht trail-lastig sein (ist ja auch 'ne MTB-Runde :daumen:). Allerdings ist der Boden so furztrocken, dass du da keine Probleme bekommen solltest. Und selbst wenn du mal nicht hinterher kommen solltest, ist das gar kein Problem... die Jungs warten auf dich!!! Nimm aber bitte genug zu trinken mit!!!

Beste Grüße
Zapp
 
soo also für alle die es noch nicht wissen am dienstag ist spass am dienstag - in der heide tp 29.05.12; 18:30; heide - waldkater - kurzes elmiminatorrennen und dann gemütliche runde durch die heide und dann open end ;)
 
hey,
hab jetzt endlich mein MTB und würde Freitag Abend ab ca. 18uhr gerne meine erste Runde drehen. Hat jemand Lust mich zu begleiten und mir ein bisschen die Wege zu zeigen? Bin erst seit zwei Monaten in Halle und Anfängerin auf dem MTB. Kenne mich deshalb hier überhaupt nicht aus. Bin 23 Jahre alt und würde mich freuen wenn sich jemand meldet, egal welches Alter.
Liebe Grüße Lisa
 
hey...

ich bin neu in halle und suche coole trails, dirt, northshore´s und alles andere was das herz begehrt...ich wollte mal das bike mitnehmen, um mir mal nen ausgleich zum studenten-alltag zu schaffen...

ich habe auf youtube nen video gesehen und würde gern mal wissen wo das denn genau is....[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gIqbqRC3abE"]Freeride in Halle(Saale) - YouTube[/nomedia]

hoffe das mir jemand gute tips geben kann...

danke im voraus...
 
Zurück
Oben Unten