Biker aus Hof/Saale und Umgebung

Da_Fabi

Kondition statt Carbon
Registriert
1. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberfranken (Hof)
Hi,

bin begeisterter Mountainbiker und stets auf der Suche nach neuen Bikebekanntschaften aus meiner Gegend :)

Falls jemand aus dieser Gegend kommt, würde ich mich über eine Antwort freuen! :daumen:

Mit freundlichen Grüßen
Fabi :)
 
Ich hol den mal wieder hoch. Wohne seit kurzem in Hof, Student und fahr gerne Enduro/AM-Touren oder auch gerne mal in den Bikepark. vielleicht gibts ja hier doch den ein oder anderen.
 
Hallo Tim!
Ich wohne auch erst seit kurzem in Hof und fahre genau wie du Enduro und AM-Touren sowie Bikeparks wie Schöneck oder so. Freitags drehe ich häufig mal eine Runde mit der Wadenschmiede, das ist aber eher entspannt. Falls du Zeit und Lust hast sich mal zum Biken zu Treffen dann gib einfach bescheid.

Viele Grüße!
 
Hallo Tim!
Ich wohne auch erst seit kurzem in Hof und fahre genau wie du Enduro und AM-Touren sowie Bikeparks wie Schöneck oder so. Freitags drehe ich häufig mal eine Runde mit der Wadenschmiede, das ist aber eher entspannt. Falls du Zeit und Lust hast sich mal zum Biken zu Treffen dann gib einfach bescheid.

Viele Grüße!

Servus Marco!

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab das irgendwie verpennt... :D Hab inzwischen noch jemanden von der FH gefunden, mit dem ich jetzt recht regelmäßig mal ne Feierabendrunde richtung U-See drehe oder auch mal nach Joditz raus fahre. Montag abend und freitag morgen haben sich eigentlich ziemlich etabliert, Wenn du lust hast, kannst du dich uns gerne mal anschließen!

Grüße Zurück ;)
 
Servus!

Ich habe es nun auch ein wenig versäumt zu schreiben... Also ich überlege gerade ob ich am Donnerstag mal etwas eher schluss mache und nach Schöneck fahre. Bis 18 Uhr sollten die ja offen haben. Ich würde so gegen 13 Uhr starten. Wäre jemand dabei?
 
Hey Servus.

Fahrt ihr noch? Ich komm auch aus Hof und bin auf der Suche nach ein paar leuten für Enduro Touren oder auch gerne mal in den bikepark( Ochsenkopf, Schöneck)
Wenn jemand lust hat mal zusammen zu fahren, einfach melden :)
 
Hi,

als Hofer Ureinwohner stehe ich für Touren CC / Enduro zur Verfügung. Der Fuhrpark gibt alles her.

Gerne den Saaleschleifenweg, was so ziemlich das Einzige an einigermaßen anspruchsvollem Terrain ist...zumindest direkt rund um Hof. Aber auch gerne Kornberg und die N1 runter und dann weiter über Epprechstein zum Waldstein...entsprechende Wadenmuskulatur vorausgesetzt.

Die Wadenschmiede ist ja eher auf der Waldautobahn zuhause 8-)

Beste Grüße
peru
 
Hi,

na das ist ja super. Kornberg in der Gegend fahr ich auch öfter mal. Können uns ja nächstes oder übernächstes WE mal für ne kleine Ausfahrt verabreden. Kondition...ich sag mal so, könnte besser sein aber wird schon werden.
 
Hi,

WE geht immer, alles andere per PN. Eine potentielle Ausfahrt können wir ja im LMB ausschreiben und hier verlinken

VG
Peru
 
Hi,

ich bin auch am start wenn es ums biken geht. Von Touren (man muss ja auch zum Trail hin und wieder weg) bis zu Enduro und Bikepark, ich fahr alles gerne. Dieses Wochenende sind wir in Pod Smrkem auf den Trails, danach eher wieder etwas in den heimischen gefilden. Also wenn du/ihr etwas plant bin ich gern dabei.

VG
Marco
 
Moin, fast vergessen, dass es das IBC und den Fred hier noch gibt. Fahre mit ein paar anderen FH-Studenten öfter mal spontane, möglichst Traillastige runden. Zum Beispiel heute abend um 8 Untreuseerunde (mind. 18 km und 4-6 mehr oder weniger lange aber meistens ziemlich lustige Trails) Startpunkt ist am Pasha-Döner am Busbahnhof. Bei Interesse gerne anschreiben oder spontan dazustoßen, dann können wir auch tel-nummern austauschen. :)

Wäre irgendsowas wie eine Facebook- oder whatsapp-Gruppe o.Ä. sinnvoll? wir sind alle nicht mehr besonders aktiv im IBC unterwegs. würde sich denke ich für spontane absprachen anbieten.

Viele Grüße
Tim
 
Verdammt, zu spät gelesen. Aber wenn es mal wieder passt dann schreibt es rein, ich komm hinzu. Marci
 
Servus an alle
auch ich hohle mal das Thema mal wieder hoch da ich seit kurzem auch in Hof wohne.
Allerdings bin ich eher bergab unterwegs. Suche einfach ein paar coole Leute die mal Bock haben auf Downhill.
Egal ob local spots oder Ochsenkopf/ Schöneck.
 
Servus!
Haben aus Hof und Umgebung eine primär endurolastige Gruppe zusammen.
Die Fahrten gehen dabei fast immer ins Fichtelgebirge.

Darunter sind wir auch 5 oder 6 Park-Downhiller.

PM an mich bei Interesse.

Grüße Lucas
 
Hallo zusammen,
ich grabe mal diesen Chat wieder aus... Bin kürzlich nach Hof gezogen und suche Biker für kleine Feierabendrunden und größere Touren am Wochenende (Fichtelgebirge, Erzgebirge wenn wieder möglich...).
Ich fahre am liebsten Enduro, aber auch Trail oder im Sommer im Park.
Da ich die Region nicht kenn würd ich mich über local-insights freuen:)

Ride on,
Lukas
 
Zurück
Oben Unten