Biker aus Leipzig - Teil 2

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
1.518
Ort
Leipzig
Das Rize ist schnick....auch wenn mir eine Lefty zuviel Cannondale wäre :)

Mein CD ist grad ein Männerpuzzle...Hauptlager (nach 2 Jahren rau) und Dämpfergleitlager (nach einer Saison) sind durch...





 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
1.518
Ort
Leipzig
Jo, ist grad nicht so wild...wenn das die Woche so bleibt, sind auch alle Ersatzteile rechtzeitig da. Mein Körper ist aber schon auf Frühling eingestellt. Die letzten Runden liefen alle ganz gut, aber bei der Kälte komm ich einfach nicht vom Fleck...
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
1.518
Ort
Leipzig
Ach ne, lohnt sich nicht...ich putz generell nur Antrieb und Federelemente bzw. alles was sich bewegt und dreht. Also Lager etc.

Der Rest wird doch gleich wieder eingesaut ;)

CRC war ja diesmal richtig schnell, Kassette und Kette sind schon da (am 04.03 verschickt)...
 
Zuletzt bearbeitet:

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
1.518
Ort
Leipzig
ich auch gern, aber so ohne Lampe wird das nüscht...muss da erst mal klären, ob's der Kopf oder der Akku ist...

Aber rollt sich geil auf der geschlossenen Schneedecke!
@Wurzelpedaleur: Hast du auch so eine Magicshine Lampe?
 

cxfahrer

Teilnehmender Life Expert
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.890
Ort
Leipzig
Ist das Kabel, entweder am Eingang zum Kopf, zum Stecker oder zum Akku. Rauslöten + neues reinlöten.
(Ich hab auf Radeln grad keine Lust).
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
196
@Wurzelpedaleur: Hast du auch so eine Magicshine Lampe?

Nö, mir leuchtet die Amoeba.

Du kannst dem cxfahrer bei der Bastelanleitung 100% vertrauen. Er kann auch alte Wasserkocherschalter mit Kabelbindern reparieren. :)
Wenn du ein neues Kabel brauchst und nicht nachsetzen willst, bei Conrad oder recht günstige Sigma Ersatzkabel. Bei Conrad gibts auch solche Gummitüllen, damit das Kabel nicht so stark knickt.
 

cxfahrer

Teilnehmender Life Expert
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.890
Ort
Leipzig
Dafür gibts Voltmeter, auch billig bei der C-Apotheke.

Geht morgen vormittag wer radeln? Wenn die Sonne scheint??
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
196
Halb 11 am Mendebrunnen/Augustusplatz - falls noch jemand mitkommen will.
Von da sind wieder alle Möglichkeiten offen. Sonst geht's hier ja nur Richtung MiMo...
 
Oben