Biker aus Leipzig - Teil 2

Dabei seit
30. Mai 2004
Punkte Reaktionen
9
Ort
Leipzig
Sontag Kriebstein, fahren mitm Zug, denk mal so gegen 9
Harz is leider noch ni :(
DRW-19.20.jpg
 
D

Deleted 59812

Guest
Ich hätte wirklich Bock.

Muss das mal checken. Habe nämlich ab Do. einen Hund in Pflege.

Mittwoch wäre aber bestimmt möglich.
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
196
Ja Donnerstag täte mir auch gefallen. Mittwoch geht leider nicht.
Feliks, war's trocken oder gab's unten am See entlang noch die Matschlöcher?
Hat jemand für Donnerstag schon Sonne bestellt?
 

feliks

der feliks
Dabei seit
3. April 2008
Punkte Reaktionen
170
Ort
Leipzig
Es war zu ca. 90% recht trocken. bissl glatt auf Wurzeln. aber nach heute und morgen Kaiserwetter müsste das alles richtig schön rollen
 

AlexR

----------------------
Dabei seit
31. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
14
Waren gestern dort. Alles trocken bis auf paar wenige feuchte Passagen die nicht weiter stören.
 
Dabei seit
23. Juni 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Also heute war nahezu perfekt:








Ich hab Freitag Zeit, würde auch Hafen wiederholen oder mal den Grimmaer Stadtwald besuchen; Kriebstein höchstens die kleine Runde und da muss ich noch die Familie befragen. Machen tue ich auf jeden Fall was, Enduro in Treuchtlingen steht vor der Tür...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 59812

Guest
Mittwoch wäre mir ehrlich gesagt lieber als Freitag.

Da müsste ich den Hund niemandem aufdrücken. Könnte ich aber sicher organisieren.
 
Oben