Biker aus Leipzig - Teil 2

Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
196
Dann macht mal Mittwoch. Mir würden bei der großen Runde die brennenden Oberschenkel vermutlich eh den Spaß verderben. Muss erst mal hier wieder bisschen fahren.
 

cxfahrer

Teilnehmender Life Expert
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.887
Ort
Leipzig
Töpeln -Kriebstein:

- Trails staubtrocken, noch etwas spassiges Laub zum Schliddern
- teils liegen ein paar Bäume rum und Brückchen und Treppchen sind minimal anders
- nur von Töpeln ein zwei schlammige Wiesenstücke
- am Stausee noch alle Bürgersteige hochgeklappt, nur die Eisdiele in Kriebstein hat auf
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
1.517
Ort
Leipzig
Heut späten nachmittag/abend jemand Lust auf ne Runde?

Und hat noch jemand einen 80er oder 90er Vorbau (1 1/8 - 31,8) rumliegen? Muss das an meinem HT mal testen...der 70er ist doch nen Tick zu kurz...
 
Dabei seit
13. März 2011
Punkte Reaktionen
147
Ort
Leipzig
@LH_DJ:
schönes Video, auch wenn die Musik nicht so meins ist, find ich es ganz nett. Ich war selbst noch nie in der Ecke, aber kann man wirklich mal nen Ausflug hin machen :)
Danke.
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
1.517
Ort
Leipzig
Sauber...müsste nur mal schauen, ob das passt, bevor ich was kaufe. Hab nur noch einen 100er rumliegen...das ist bissl arg lang ;)
 
Dabei seit
21. Juli 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Tach zusammen, wollte am 1. Mai mal von Gera nach Jena fahren offroad. Sind so ca. 70km und in etwa 1700 hm, wenn alles hinhaut.

An und Abreise dann mit dem Zug ab leipzig 7:26 Uhr (ggf. auch ne Stunde später)

und von Jena Zwätzen 19:16 zurück.

Mag vielleicht wer mitkommen?

Gruß Andi
 

feliks

der feliks
Dabei seit
3. April 2008
Punkte Reaktionen
170
Ort
Leipzig
also ich nicht. hab mich heut schon genug bewegt: am Fockeberg ne neue Linie gegraben, geschnitten, getreten..
 

AlexR

----------------------
Dabei seit
31. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
14
Was ist denn am Floßgraben los? Da wurde mit schweren Gerät alle Zugänge mit riesigen Baumstämmen blockiert. Samstag war es noch frei.
 
Oben