Biker aus Leipzig - Teil 2

Passt. Nix wildes, also halt viel mit treten. Die haben dieses Jahr auch schon wieder viel gemacht für den "Flow". Ist man schnell unterwegs, empfiehlt sich auch etwas mehr Schutz, aber generall ist es halt eher Erzgebirgstrail als Bikepark.
 
Nein das sind offizielle Parks mit Lift. Gibt auch noch einen im Vogtland, da wo der Vogtland-Enduro ist. Frag mal @morph27.

Hochschieben - Runterfahren gibt es noch einiges kleineres, z.B. Rochlitzberg.
Ich find den aber ziemlich anstrengend bei der Hitze - hab mal den GPX Track meiner Tour heut aktualisiert, das war schweisstreibend auf Asphalt in der prallen Sonne den Rochlitzberg rauf.

Hatten sich ja letz Jahr welche verfahren, drum :D
 
Also 2006 als ich ein Rad kaufen wollte bin ich bei Rotor rausgerannt.

Hey ich suche eine 160 mm Magura Storm SL Scheibe. Würde meine 180 er dafür hergeben. Sie ist neu und ungefahren. Hat wer eine neue/fast neue Storm SL über und würde tauschen?

Würde auch gern mal wieder bei euch mitradeln nur leider bin ich immer nur am Wochenende in Leipzig.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten