Biker aus Leipzig - Teil 2

Mahlzeit!
Hat zufällig noch jemand was rumliegen um ne Aheadkappe im Carbonschaft zu klemmen? Expander, Excenter, Gumgum, Head Doktor etc?
Sind eben aus dem Kurzurlaub zurück, hier liegt die neue Gabel und ich kann sie nicht verbauen. Das Ausmaß des Dramas muss ich euch sicherlich nicht näher erläutern.
 
Hi, war einer der hier Mitlesenden heute gegen halb sieben am Elsterflutbecken unterwegs und hat mich mit "Servus" gegrüßt?
 
Ach du dickes Ei... Schnee?! Habe gerade mal in den Wetterbericht geschaut. Ja, in der Tat nicht so dolle. Da kann man eigentlich nur noch am Samstag in die Richtung fahren. Danach wird es wohl kalt.
 
Klingt interessant. Kannte ich noch nicht mal. Jumpline und Parkline sind, denke ich mal, eher nix für mich. Aber ohne große Sprünge gibts ja scheinbar auch was. Warst du schon mal dort?
 
Der Flowtrail ist mega spaßig. Jumpline und Parkline sind alle beide fahrbar. Alles ist abroll- oder umfahrbar. Klasse Park
 
Würde auch mitkommen, wenn es nen Platz gibt :D Ist wirklich cool dort. Die Jumpline ist def. abrollbar und insgesamt wirklich schön gemacht :) Aber bin halt nur Schönwetterfahrer :D
 
Also Internetz sagt Montag ist noch nicht sicher, wegen des am Sonntag erwarteten Regens. Ich wär aber gern dabei. Alles was man so liest klingt recht positiv. Also hoffen wir auf gutes Wetter.
 
Bei mir wurde kurz vor Weihnachten mal wieder im Keller eingebrochen, diesmal kein Rad aber viele Teile geklaut, LED Leuchten (IQ-X, Supernova), Werkzeuge und diese Kurbel. Falls die jemand zufällig sieht, bitte PM an mich. Ist eine FC-M 540, schwarze Arme mit silbernem Spider, waren komplett neue Kettenblätter dran, mittig an der Kante des rechten Kurbelarms ist ein Kratzer. Wurde im Karton einer FC-M 590 gelagert, und die KBs der 590 waren leider auch noch drin, weil ich für den Winter alte KBs montiert hatte :( Müsste recht eindeutig sein durch den Kratzer und den silbernen Spider, die meisten schwarzen 540 haben auch schwarze Spider.

fc-m540-2.jpg


FC-M 540.jpg
 

Anhänge

  • fc-m540-2.jpg
    fc-m540-2.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 74
  • FC-M 540.jpg
    FC-M 540.jpg
    588,8 KB · Aufrufe: 75
Hier mal ein Ratebild von heute mittag (gibt´s da Konflikte? Ist jemand sauer?? Oder sind die Kleingärtner einfach doof???)

IMG_20180211_113204.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180211_113204.jpg
    IMG_20180211_113204.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten