Biker aus Leipzig - Teil 2

Punkte Reaktionen
200
Ab wann habter denn kommende Woche Zeit?
Montag werd ich bestimmt gegen Mittag aufs rad gehen und ab Dienstag gegen 15/16uhr

Punkte Reaktionen
11
Kann mir jemand sagen wie es um den Pumptrack in Leipzig Seehausen steht? Wird der gepflegt- die Einweihung liegt ja nun etwas zurück.

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Punkte Reaktionen
2.918
Ich wär kürzlich (dieses Jahr) dort und der war einmal neu abgezogen. Ich fürchte aber, der verliert da mit der Zeit die Kontur, weil ja der Bauunternehmer kein Biker ist ^^ Ich kram mal ein Bild raus.

Punkte Reaktionen
7.735
Hatte nicht BDO mal einen RS Service?

Fox war doch eh immer direkt, meine ich.
Das Problem ist ja einerseits die Verfügbarkeit von Serviceteilen für den Heimbastler, aber andererseits die Nichtverhandelbarkeit von Reparaturen beim Einschicken. Zumindest bei Fox.

Punkte Reaktionen
210
Danke für den Input, ich habe den "Bonus" dass ich den Service für eine DVO Diamond brauche. Werde ich um Einsenden wohl nicht herum kommen. Erste Suchanfragen brachten die Läden von Klausmann / MRC / Fahrwerk (Tübingen)

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Punkte Reaktionen
2.918
20220605_095158.jpg20220605_095137.jpg

Sieht an sich gepflegt aus, fährt sich aber nicht mehr so knackig wie anfangs, die Wellen sind schon alle ganz schön abgefahren. Also im Radius. So ein Teil gehört halt für die investierte Kohle doch einfach aus dem guten Velosolutions-Asphalt :)

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
47
Männers, hat jemand vielleicht eine Dämpferbuchse 8mm Bohrung, 30mm Breite, Außendurchmesser 12,irgendwas (Standardmaß) rumliegen? Stahl oder Alu ist egal. Hatte den Dämpfer zum Service geschickt und alles dran gelassen. Kam dann aber ohne wieder zurück.

Punkte Reaktionen
7
Oben Unten