Biker aus Leipzig - Teil 2

Dabei seit
21. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Nö das waren wir ;)
Das war früher ( vor 6-7 Jahren) mal ein Pumptrack mit kleinen Jumps, den wollten wir jetzt eigentlich wieder aufbauen. Ja das habe ich ja vorgeschlagen, das man da mal was zsm macht, das hat aber nichts damit zutun dass es nicht nett ist auch noch das Werkzeug der anderen zu verstecken oder halt mitzunehmen ;D
Ich würde mich freuen wenn da mal jemand mitbaut!
 

BlueDragon-1978

Ronny Ha. Mountainbiking
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
5
Ort
Leipzig
@ _Simon_

Ich würde auch mal Vorbei schauen, und natürlich auch mit anpacken wenn mal Hilfe gebraucht wird. Hab nur das Problem das ich bis jetzt nicht genau weiß wo das sein soll. Kannst mir ja gerne mal per PN schreiben wie ich da hin komme. Ich komme aus Richtung Möckern.

Gruß Ronny
 
Dabei seit
21. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ich kanns versuchen, also wenn man vom Connewitzer Kreuz aus in Richtung Couspudener See fährt ( im Wald ) dann kommt man irgendwann bei einer Brücke mit roten Geländern raus, über die muss man drüber. Dann immer geradeaus ( an Wildpark Gehegen usw vorbei ) in Richtung Bahnübergang kurz vorm Cossi, und dann liegt die Strecke Rechts gegenüber von so einem riesigen Strommast, kurz vor einer Kreuzung wo in einem Graben große silberne Rohre verlaufen. Die Strecke ist aber echt klein und jetzt auch ziemlich kaputt.
Ich hoffe dass das wenigstens ein bisschen hilfreich war, trotz der plumpen Beschreibung ;)
 

BlueDragon-1978

Ronny Ha. Mountainbiking
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
5
Ort
Leipzig
Doch doch, das ist doch schon mal etwas. Ich werde mal versuchen das dann zu finden, und vielleicht ist ja von Euch jemand dann auch dort. Ob klein oder nicht spielt ja erst einmal keine Rolle. Anschauen und mal sehen ob man da dann zusammen wieder was hin bekommt.

Gruß Ronny ;)
 
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
einer Bock Morgen früh ne Runde zu drehen??? Muss mal mein neues Liebchen bisl testen....will mal Richtung Rosenthal und den Berg der dahinter kommt, wenn man durchs Rosenthal durch ist und über die Brücke....

mfG. Thomas
 
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Mahlzeit...also kurze Planänderung...muss kurzfristig Frühdienst gehen morgen...das heist 14.30 Feierabend, dann schnell nach Haus umzerrn, ab auf´s Rad und ab zum Müllberg. Man trifft sich dann dort würd ich sagen;)
Dann bis Morjen Jungs!!!!

mfG. Thomas
 
Dabei seit
11. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
tag zusammen... bin vor kurzem nach leipzig gezogen und was die strecken betrifft, da bin ich mir noch nicht ganz so im bilde, aber auch wenn es um mein können geht, dann ist wohl alles noch ein bisschen in den "kinderschuhen". nichtsdestotrotz freu ich mich, wenn ich den ein oder anderen von euch mal mit meinem stereo begegne.
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
5.162
Ort
Leipzig
Hat hier jemand ein Tool (oder Tipps) um Gleitlager (FOX, 12,7 denke ich) aus und einzupressen?

Mein oberes Gleitlager ist wahrscheinlich durch...zumindest hab ich alle anderen Lager schon gecheckt, und das Knarzen hört einfach nicht auf ;)
 
Oben Unten