Biker aus Leipzig - Teil 2

Google earth ist upgedated mit Fotos von diesem Sommer !!

- man sieht jetzt Pumptrack usw. am Hafen und auch die Abfahrt vom Müllberg: 51°21'42.40"N 12°19'42.87"E
und die Zufahrt zum Störmthaler (Insel Göhren) ist jetzt auch korrekt: 51°14'11.97"N 12°26'35.47"E (Wasser dürfte immer noch 12.5° haben, wenn wers wagen will).

Auch zB der kleine Trail NeueHarth-Zwenkauer ist zu erkennen:
51°14'25.22"N 12°21'10.55"E und 51°14'50.82"N12°21'41.35"E
und die Halde Zschocher mit der Betonplatte:
51°18'18.62"N 12°20'15.08"E

Lohnt sich also mal wieder mit GE Trails zu suchen.
 
Da hat sich bei Gmaps aber einiges getan! Wurde ja auch mal Zeit.

Ich kann derzeit leider nicht fahren, da ich und mein Bike Krank sind...

Aber mal eine andere Story, ich arbeite ja schon wieder an nem neuen Lampentest, wie wäre es mit einem gemeinsamen Nightride? Ich geb einen aus bezüglich Lampe ;-)
 
Hallo

schön das es auf google maps ein paar Bilder gibt aber finde da nur leider 2-3 Bilder die etwas Aufschluss über die Strecke geben, mich interessiert
zumindest was am Hafen gibt bzw. sehe ich im wesentlichen nur 2 oder 3 Drops. war ca. vor einem Jahr mal, da sah es noch nicht so aus bzw. gab es noch nicht allzu viel.

ansonsten hätte ich hier noch ein paar Bilder vom "Müllberg" Leipzig Auensee

bilder in umgedrehter Reihenfolge von unten nach oben
http://plus.google.com/photos/

hät da noch ein video kam aber nicht so richtig klar im unteren abschnitt

mfg Dude
 
Och da sind einige Northshores gebastelt und die Drops sind höher, aber bei dem jetzigen Matsch sicherlich grenzwertig.
Schau mal weiter oben im Fred (so ca. September), da hatte LH_DJ ein paar Fotos reingestellt.
 
Hey Leute,

Ich hab wahrscheinlich den Kopf von dieser Schraube, die das Schaltröllchen am Schaltwerk hält, kaputt gemacht :cool:

Diese hier:
https://www.bike-components.de/products/info/p24012_Schrauben-Jockey-Wheel-fuer-Schaltraedchen-.html

Mein Schaltwerk ist ein 2010er XT Schaltwerk, hat jemand zufällig noch so ne Schraube über? Von nem alten Schaltwerk oder so? Möchte jetzt ungern für ein Paar 7 Euro + Versand ausgeben und im Bikemarkt hab ich auch nur ähnlich "teure" Angebote gefunden. Würde ich zur Not nat. auch kaufen, aber falls jemand noch was rumliegen hat, würde mich freuen :)
 
fährt morgen jemand vielleicht Müllberg? ich würde evtl. auch kommen :D

und kennt jemand schon die Sandgrube Königsfeld bei Geithain?
ist echt ideal zum Springen üben, also so ähnlich wie Hafen
hier ein kleines video von mir:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QbvQJ_YPZx0&feature=g-all-lik"]Sandgrube Königsfeld - Sau Wetter - YouTube[/nomedia]
 
muss noch meine Bremsen entlüften und nochmal den dämpfer überprüfen, denke werde jetzt am we auch mal wieder an den Berg kommen. Muss mal wieder mein Fully fahren, das vermisst mich schon:lol::lol::lol:
 
...tztztz, mit dem schwach hat cxfahrer Recht...
hält etwa schon der Winter-Schlendrian Einzug? Ihr faulen S*cke habt wohl die Bikes schon eingemottet?!
 
Zurück
Oben Unten