Biker aus Leipzig - Teil 2

hab ab Freitag wieder Zeit. falls du nochmal ne Nachtfahrt am Zschorer machst oder sonst wo sag bescheid. Habe auch eine Nachtlampe für den Helm und würde gern auch mal wieder abends ne runde drehen mit dem Bike. Trashmountain kannst du so hin aber eine bitte habe ich, fahre bitte nicht ohne Protektoren und Helm. Der trail hat teilweise große steine auf der strecke verteilt und die halten mehr aus wie deine Knochen und bei dem Wetter liegt man schneller. Allzeit gute fahrt dir und vielleicht sehen wir uns ja mal am trash
 
Trashmountain kann man auch mit 29er Stadtschlampe und Sattel oben runterfahren, da man überall Chickenways hat.
Macht auch so Spass mit den Anliegern, solange der Trail nicht zu verschlammt ist - wie ist er eigentlich grad - es ist ja nicht arg kalt?
 
ich war vorgestern am trash und die gute Klara hat den oberen teil nich wirklich fahrbar gemacht zu viel schlamm und man zieht furchen in den oberen kurven, möchte ich vermeiden aber ab dem Hügel auf höhe der Stufen kannst runter rollen und den ersten drop richtung wald nehmen und bis runter fahren.

Wir können auch gern ne andere runde drehen oder an den Zschorer, ich bin da offen für neue wege mit dem Bike
 
Da es in den letzten Wochen so eine Tradition gab, immer etwas über den Stöckchenlegertrail zu schreiben: Alles trocken und so frei, dass das 29er drüberwalzt. Aber eigentlich will ich euch dann nur eine schöne Ausfahrt wünschen.
Grüße
:winken:
 
Ich will auch....aber nach 5 Tagen Heizungsausfall und heizen mit Kamin (sautrockene Luft) zickt meine Lunge grad stark rum, die Sau....ich bezweifle, dass da -8° kalte Luft förderlich ist...dabei will ich das Sunn endlich mal durch den Schnee prügeln...Nur Stadtschlampe macht keinen Spass...
 
Hallo Leute,

ich bin zurzeit auf Montage in Leipzig und hab diesen Thread hier gefunden. Ich suche Leute die Spaß am Geländeradsport, in LE, haben und mir evtl. ein paar gängige Strecken zeigen könnten. Wo ist denn dieser Trashmountain von dem hier alle reden? Ich hab auch einen Stadtplan mit und würde es ihn auch selber finden wenn Ihr mir konkrete Anhaltspunkte gebt...und ich hab auch ne Lampe, aber diese Woche leider Spätschicht. Da wird das glaub ich zu spät bei mir für einen ausgedehnten Nightride...

Vielen Dank schonmal
Gruß
 
Also ich war Gestern ab ca. 14.45 dort und wir sind so gegen 17.30 Uhr dann wieder alle in Richtung Zuhause aufgebrochen.

Die Zeiten sind etwas unterschiedlich, am WE sind manchmal schon einige gegen Mittag da, aber ansonsten kommen die meisten immer so zwischen 14 und 15 Uhr.

Gruß Ronny
 
Soo...ich werd langsam wieder fit und klinke mich diese Woche mal für eine Reha-Runde ein. Lunge fühlt sich langsam fit an, den Rest husten wir einfach raus. Beine haben in den letzten 2 Wochen schon arg abgebaut, die Singlespeed Stadtschlampe war heut sehr zäh zu treten.

Jetzt stehts hier, damit gibts keinen Rückzieher, mist ;)
 
Hm...bin zwar zu Hause, kann aber noch nicht weg. Gegen 4 hätte ich Zeit ;) Oder dann halt morgen abend, zur üblichen Zeit am üblichen Ort.
 
Zurück
Oben Unten