Biker aus Leipzig - Teil 2

Zuletzt bearbeitet:
Ok...14:00 Augustusplatz...bin da...

Aber mit dem dicken Schiff und ohne Kondi...aber ich kenn ja den Heimweg :D

Ab Montag >7 Sonnenstunden und bis zu 10°C .

Da könnte man doch schon mal einen Ausflug versuchen - jemand Interesse?
Ist sicherlich noch teils schlammig, aber bei der vielen Sonne...

Amerika-Rochlitzberg (750hm/40km, 1h Anfahrt mit dem Auto)
oder
Kriebstein (1000hm/50km 3/4h Anfahrt)?

Klingt gut, aber ohne mich...ich muss erst mal wieder in meine Beine investieren ^^
 
äh MiMo, wie ist denn da nun der Stand der Dinge? Würd ja in der Woche nach der Arbeit immer mal hinguggen, aber hab seit dem Theater im letztem Jahr nix mehr gehört davon.... Sind da die Wogen geglättet?
 
Die Trails in mimo und Statitz sind bis auf ab und an umfallende Bäume lang schon frei.
Hat sich ausgeharvestert.
Der Dirtspot sieht gepflegt aus.
Die Nutrias sind auch fort.
 
Die Trails in mimo und Statitz sind bis auf ab und an umfallende Bäume lang schon frei.
Hat sich ausgeharvestert.
Der Dirtspot sieht gepflegt aus.
Die Nutrias sind auch fort.


Der Dirtspot ist meiner Kenntnis nach geschlossen. Hab allerdings keine Ahnung, ob die das Teil noch abreißen. Momentan bauen sich die Jungs in Taucha hinter der Einigkeit einen neuen Spot auf, bzw. ist das das Gelände, das ihnen zur Verfügung gestellt wurde. Wann die Arbeiten da genau losgehen kann ich auch nicht sagen.

51.377417,12.474883
 
Ah, ihr wart das also gestern.. ;) wollt heut schon anfragen, wer zu der Gruppe gehört hat, die mir gestern entgegen kam, als ich mit dem Auto nach Haus gefahren bin. Wollte gestern kurz darauf auch in die Richtung starten, aber leider hat sich meine X9 mal wieder in Wohlgefallen aufgelöst.. :(
 
Ah, ihr wart das also gestern.. ;) wollt heut schon anfragen, wer zu der Gruppe gehört hat, die mir gestern entgegen kam, als ich mit dem Auto nach Haus gefahren bin. Wollte gestern kurz darauf auch in die Richtung starten, aber leider hat sich meine X9 mal wieder in Wohlgefallen aufgelöst.. :(

X9 Schaltwerk gefällig? Hab 2 unbenutzte von 2012 im Bikemarkt, die ich letzten Sommer für ein Rad gekauft habe, das ich mir dann nicht mehr gebaut habe.
9-fach mid cage.
 
Zitat von Stumpi83:
----------------------------------------


X9 Schaltwerk gefällig? Hab 2 unbenutzte von 2012 im Bikemarkt, die ich letzten Sommer für ein Rad gekauft habe, das ich mir dann nicht mehr gebaut habe.
9-fach mid cage.

Danke für das Angebot - ich schau erstmal, dass ich das über Garantie abwickeln kann und falls nicht, komm ich gern auf dein Angebot zurück!
 
Laboriere gerade die 4. Woche an einer zähen Erkältung. Hoffe aber, nächste Woche wieder ins Geschehen eingreifen zu können. Wird auch Zeit, denn Ende April starte ich in Treuchtlingen bei der Specialized Enduro und hab dies Jahr erst 2 mal auf dem Rad gesessen. Andererseits sahen eure Bilder auch noch sehr matschig aus......
Bis bald.....
 
Hehe...gern geschehen :)

Ich schau mal ins Budget. Zur Zeit sind erst mal die ganzen Startgelder dran ^^
@wurstzipfel: Heute abend 18:00 vorm BDO
@Rest: Heut abend hat doch bestimmt jemand eine Dämpferpumpe einstecken...ich sacke vorn etwas heftig ein...bin aber schon auf Arbeit #muchasgracias
 
Zurück
Oben Unten