Biker aus Leipzig - Teil 2

Sontag Kriebstein, fahren mitm Zug, denk mal so gegen 9
Harz is leider noch ni :(
DRW-19.20.jpg
 
Ich hätte wirklich Bock.

Muss das mal checken. Habe nämlich ab Do. einen Hund in Pflege.

Mittwoch wäre aber bestimmt möglich.
 
Ja Donnerstag täte mir auch gefallen. Mittwoch geht leider nicht.
Feliks, war's trocken oder gab's unten am See entlang noch die Matschlöcher?
Hat jemand für Donnerstag schon Sonne bestellt?
 
Es war zu ca. 90% recht trocken. bissl glatt auf Wurzeln. aber nach heute und morgen Kaiserwetter müsste das alles richtig schön rollen
 
Waren gestern dort. Alles trocken bis auf paar wenige feuchte Passagen die nicht weiter stören.
 
Also heute war nahezu perfekt:








Ich hab Freitag Zeit, würde auch Hafen wiederholen oder mal den Grimmaer Stadtwald besuchen; Kriebstein höchstens die kleine Runde und da muss ich noch die Familie befragen. Machen tue ich auf jeden Fall was, Enduro in Treuchtlingen steht vor der Tür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch wäre mir ehrlich gesagt lieber als Freitag.

Da müsste ich den Hund niemandem aufdrücken. Könnte ich aber sicher organisieren.
 
Zurück
Oben Unten