Biker aus Leipzig - Teil 2

Dann macht mal Mittwoch. Mir würden bei der großen Runde die brennenden Oberschenkel vermutlich eh den Spaß verderben. Muss erst mal hier wieder bisschen fahren.
 
Töpeln -Kriebstein:

- Trails staubtrocken, noch etwas spassiges Laub zum Schliddern
- teils liegen ein paar Bäume rum und Brückchen und Treppchen sind minimal anders
- nur von Töpeln ein zwei schlammige Wiesenstücke
- am Stausee noch alle Bürgersteige hochgeklappt, nur die Eisdiele in Kriebstein hat auf
 
Heut späten nachmittag/abend jemand Lust auf ne Runde?

Und hat noch jemand einen 80er oder 90er Vorbau (1 1/8 - 31,8) rumliegen? Muss das an meinem HT mal testen...der 70er ist doch nen Tick zu kurz...
 
@LH_DJ:
schönes Video, auch wenn die Musik nicht so meins ist, find ich es ganz nett. Ich war selbst noch nie in der Ecke, aber kann man wirklich mal nen Ausflug hin machen :)
Danke.
 
Sauber...müsste nur mal schauen, ob das passt, bevor ich was kaufe. Hab nur noch einen 100er rumliegen...das ist bissl arg lang ;)
 
Tach zusammen, wollte am 1. Mai mal von Gera nach Jena fahren offroad. Sind so ca. 70km und in etwa 1700 hm, wenn alles hinhaut.

An und Abreise dann mit dem Zug ab leipzig 7:26 Uhr (ggf. auch ne Stunde später)

und von Jena Zwätzen 19:16 zurück.

Mag vielleicht wer mitkommen?

Gruß Andi
 
Was ist denn am Floßgraben los? Da wurde mit schweren Gerät alle Zugänge mit riesigen Baumstämmen blockiert. Samstag war es noch frei.
 
Zurück
Oben Unten