Biker aus Leipzig - Teil 2

Kann mir jemand sagen wie es um den Pumptrack in Leipzig Seehausen steht? Wird der gepflegt- die Einweihung liegt ja nun etwas zurück.
 
Ich wär kürzlich (dieses Jahr) dort und der war einmal neu abgezogen. Ich fürchte aber, der verliert da mit der Zeit die Kontur, weil ja der Bauunternehmer kein Biker ist ^^ Ich kram mal ein Bild raus.
 
Hatte nicht BDO mal einen RS Service?

Fox war doch eh immer direkt, meine ich.
Das Problem ist ja einerseits die Verfügbarkeit von Serviceteilen für den Heimbastler, aber andererseits die Nichtverhandelbarkeit von Reparaturen beim Einschicken. Zumindest bei Fox.
 
Danke für den Input, ich habe den "Bonus" dass ich den Service für eine DVO Diamond brauche. Werde ich um Einsenden wohl nicht herum kommen. Erste Suchanfragen brachten die Läden von Klausmann / MRC / Fahrwerk (Tübingen)
 
20220605_095158.jpg20220605_095137.jpg

Sieht an sich gepflegt aus, fährt sich aber nicht mehr so knackig wie anfangs, die Wellen sind schon alle ganz schön abgefahren. Also im Radius. So ein Teil gehört halt für die investierte Kohle doch einfach aus dem guten Velosolutions-Asphalt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Männers, hat jemand vielleicht eine Dämpferbuchse 8mm Bohrung, 30mm Breite, Außendurchmesser 12,irgendwas (Standardmaß) rumliegen? Stahl oder Alu ist egal. Hatte den Dämpfer zum Service geschickt und alles dran gelassen. Kam dann aber ohne wieder zurück.
 
Guten Abend in die Runde ,
Bin relativer Neuling im MTB und suche einfach Leute mit denen ich paar Runden in Leipzig drehen kann . Auch Mal am WE nach Schöneck in den Bikepark .
Vlt finden sich hier ja ein paar :)
LG Leon
 
Guten Abend in die Runde ,
Bin relativer Neuling im MTB und suche einfach Leute mit denen ich paar Runden in Leipzig drehen kann . Auch Mal am WE nach Schöneck in den Bikepark .
Vlt finden sich hier ja ein paar :)
LG Leon
Moin, wenn du mal ne Runde drehen möchtest kannst du dich anschließen.
Ich werde Samstag mal ne Runde drehen. Lindenthal -> Cossi und dann mal gucken (Zwenkauersee, Markleebergersee, Störmthalersee) etwas Auswahl gibt es ja dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten