Biker aus Leipzig - Teil 2

Hi peoples,
ich suche mal ein paar Biker aus LE!
Um eben nicht immer alleine trainieren zu müssen!
Also gebt mal becheid!
Infos zu mir gibts unter www.freymtb.de!
cya Frey
 
Hi Leute...

falls ihr jemanden kennt der ein GT Ruckus DJ 2007 kaufen möchte meldet euch bitte bei mir.....

Preis: 550 € auf VB

Angaben :

Gabel : Rock Shox Pike 327 ( 140 mm )
Rahmen: GT Ruckus 6061 Aluminium Design mit Dirt Jump Geometry, ISCG Mount
Schaltwerk: Sram SX-7
Schaltgriffe: Sram X-7
Kurbelgarnitur: Truvativ Hussefelt DH
Innenlager: Truvativ Howitzer XR
Vorderradbremse: Hayes Sole, hydraulische Disc ( momentan abgebaut weil ich noch ein Adapter besorgen muss )
Hinterradbremse: Hayes Sole, hydraulische Disc
Bremshebel: Hayes Sole
Felgen : Sun Rims Single Track
Steckachse vorn und hinten.....


Fotos findet ihr in meinem Album....
 
Die Trails im Auewald werden seit neuesten vom Wanderverein beschildert - Klasse Sache!:daumen: - erst am Floßgraben und jetzt auch an der neuen Linie (Quereinstieg).
Bei dem Laub sind die roten Dreiecke (Sportwanderung) echt hilfreich.:lol:
Waldarbeiten gehen nicht weiter Richtung Markkleeberg, der Reitweg ist die Grenze.
 
schön geschrieben, aber klar ist nix;)
wenn du nächste woche zeit hättest könnten wir ja mal zusammen ne runde drehen.
bin sonst immer nur auf eigener faust unterwegs, wird irgendwann langweilig...
ich hab die gesamte kommende woche nachtschicht, könnt also tagsüber pedallieren.
also, bei zeit und interesse kannste dich ja nochmal melden....
schönen tag noch
 
danke für die skizze, das macht das etwas leichter...
bdo behalt ich mal im auge, würde mich am montag nochmal melden. was wird denn da in der regel gefahren?
licht und helm ist selbstverständlich immer mit dabei;)
 
Diese Eislachen in der Aue sind schon gefährlich - ich bin gestern mehrmals abgestiegen, da ich erst seit 3 Tagen mit Klickpedalen fahre und mir daher die Gefahr zu groß ist, mich aufs Gesicht :cool: zu legen.

Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch, frei von Arztbesuchen aufgrund unsachgemäßer Sprengstoffexperimente und ein gesundes neues Jahr 2010 -Es kann ja nur besser weden.
 
Wir waren dann gestern immerhin drei.

War überrascht, dass überhaupt jemand kam.


Dann allen einen guten Rutsch!

Man sieht/ liest sich im nächsten Jahr.
 
Hi,

wünsche noch allen ein gesundes neues Jahr, vorallem mit vielen geilen Biketagen. Man sieht sich sicher nächsten Dienstag wieder. Bis dahin geile Tage im Schnee ;-)
 
Ebenfalls allen ein gesundes neues Jahr insbesondere mit vielen Fahrgelegenheiten (von denen ich vergangenes Jahr leider zu wenige hatte).
 
Hallo ich grüsse euch , lang nicht mehr hier gewesen.
Ich habe da ein problem und zwar ist mir die kunststoffschale von einem 4 Kant innenlager im Montagezahnbereich teilweise weggebrochen, das ding ist raus aber ich bräuchte ersatz.
Um mir nicht ein komplett neues lager zu kaufen, weil der rest von dem ding geht nicht aus dem rahmen raus, wollte ich einfach mal fragen, OBJEMAND VON EUCH ZUFÄLLIG SOLCH EINE SCHALE BZW EIN LAGER MIT SCHALE RUMLIEGEN HAT ?

Ich bin gerne bereit 2 bis 3 euro dafür zu berappen, und fals jemand noch ein paar alte felgenbremsen für günstig wegzugeben hätte fänd ich as total klasse.
 
Also solch eine Schale hab ich leider nicht, aber mit den Felgenbremsen könnte ich dir weiterhelfen. Brauchst du V-Brakes oder Cantis?
 
Zurück
Oben Unten