Biker aus Leipzig - Teil 2

Kann heut abend mal jemand eine Dämpferpumpe einpacken? Ich komm nicht nochmal nach Hause und fahr den Dämpfer immer noch im Saalbach-Setup...das schaukelt ganz schön ;) Dankööööö!
 
Hallo,

nach Jahren der Abstinenz habe ich mir wieder ein Hartail zugelegt :). Mein fahrerisches und konditionelles Niveau hat allerdings in den letzten Jahren etwas gelitten ;).

Was gibt es denn hier in Leipzig für MTB Gruppen. Ich habe schon von der BDO Runde Dienstags gelesen gibt es da noch mehr und wie ist das Niveau und welche Wege werden da gefahren? Nicht das ich irgendwann abreisen lassen muss ;).


Viele Grüße
AlexR
 
Hi zusammen,

Wollte mal hier anfragen ob mal wieder jemand am 13. 8 Samstag Lust auf Braunlage hätte. Würde auch nen Bus organisieren für 6 Mann+Bikes. War persönlich noch nie dort fahren. Also wäre schön, wenn wir den Bus voll bekommen und einer dabei ist der sich dort bissel auskennt.
Abfahrt in Leipzig früh bei Zeiten und Abends wieder heim. Würde außer bissel Sprit auch nix berechnen wollen.
Bis jetzt sind wir nur zwei Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kroiterfee
Danke, Samstag wäre zu spät. Da bin ich schon im Arzgebirg.
Bekomme zwischenzeitlich schon ein paar Alternativreifen gepumt bis dann Conti endlich mal liefern will.

Danke nochmal
Gruß
 
so schlimm ist ja Grünau auch nicht. wohne an der Grenze zu Miltitz und schaue von meinem Balkon aus ins Grüne.
wenn es schön ist, komme ich gerne am WE nach Markkleeberg.
 
Moin ihr Buddler da draußen!
Hat sich jemand ausm Forum in den letzten Tagen an dem kleinen Rundkurs im Auenwald Richtung Cossi zu schaffen gemacht?! Kamen da heute hin und fanden die hälfte aufgeruppt/zugeschüttet/kaputt gemacht vor. Sogar der Holzkicker wurde zu unbrauchbarem Kleinholz gemacht, daraus entstand dann so ungefähr die größte Kacke die ich dort je gesehen habe... man kann dort gerne etwas hinbauen wenn man dafür nicht die Arbeit der anderen kaputt macht. Außerdem sollten die Sachen fahrbar sein und nicht wie der komische Lumpenkicker da bei draufstellen auseinander brechen! Also wenn ihr dort buddeln wollt können wir uns gerne l treffen und dort zusammen etwas schaffen aber dass ihr da hin kommt und gleich alles nach eurem Belieben zerstört und verschandelt halte ich für mehr als dreist...
Grüße Simon
 
Jaja das kennt man ja inzwischen, man baut 4 stunden an irgendeinem sprung, und dann kommen zwei drei schlaue leute und meinen alles anders machen zu müssen, "alles ist so ******* hier"^^ und haben noch nie ne schaufel in die hand genommen um was eigenes zu bauen.

dann gibts die anderen, welche sich einfach ne schaufel nehmen und die strecke abspecken weil sie ihnen zu krass ist.
oder Holzsprünge abreißen oder steine ausbuddeln.....omfg

naja kann man nix machen...

ist einer beim GDC Thale und Rookis Cup Ochsenkopf dabei?

wird sicher lustig

________________________________________________________________

Trashmountain Racing
www.ride-fx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@LE-MTB
und der Kulki?
Werde FR nachmittag dort sein, auf der anderen Seite. Wetter egal, außer Hagel, Schnee und richtig Regen.

@Metrum
Haste nun ´ne neue Gabel? Welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten