Biker aus Leipzig - Teil 2

by the way für die Jungs von der BDO-Runde, die sich nicht vorstellen können, dass es in meiner Heimat, dem Ruhrgebiet, ziemlich bergig ist :D

 
Wer hat denn den lustigen Trail mit der Baumstammbrücke im Pfarrholz angefangen - doch nicht etwa der Förster, der dort zu seinem Hochsitz will?
Oder waren es Wildschweine, mir kam eben eine Rotte von über 10 mit Keiler, Bachen und Frischlingen in die Quere ...:eek:
 
Ah, das ist das Pfarrholz man lernt nie aus ;)

Die Stelle kenne ich glaube ich. Da bin ich im Herbst mal rein gefahren. Der Pfad hat dann ziemlich schnell im Gestrüpp geendet.
 
Nö, geht durch zu fahren.
Aber Vorsicht, Schwarzkittel haben Vorrang!

64961350.jpg


Hinter dem Brückchen links und meinen Reifenspuren folgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand einen gebrauchten Vorbau zu Hause hat? Wollte mal einen kürzeren Vorbau probieren und hatte gehofft dass der ein oder andere noch einen nicht benötigten Vorbau rumliegen hat. Es soll auch nicht geschenkt sein, vielleicht auch nur mal für eine Woche ausgeliehen.

Benötigt wäre ein Vorbau für 1 1/8 Rohr und 31.8er Klemmung und würde gern eine Vorbaulänge zwischen 80-40 mm probieren.
 
Moin!

Wir suchen noch 1-2 Mitfahrer für unseren Trip nach England im Mai. Wir wollen in den Afan forest an der Westküste. Über 150 km singletrails und flowtrails sowie nen Bikepark. Geplant ist ne ganze Woche zu fahren vom 12.05 bis 19.05. Kostenpunkt pro Mitfahrer zwischen 350 und 400 € je nachdem wieviele Leute nochmit wollen. Wenn jemand interesse hat einfach mal melden. Man sollte auf jeden Fall vielleicht 2-3 mal mit unserer festen Crew zusammen fahren und schaun ob man sich versteht.

Mehr Infos unter:
http://www.afanforestpark.co.uk/

Video:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=02moLtszMQU"]Wales Afan W2 04-12-11.m2t - YouTube[/nomedia]


P1010093.JPG

PS: Bild is leider nicht von mir, so könnte es aber aussehen.
 
Na endlich mal Schnee... So ansatzweise. Ist morgen nochmal jemand unterwegs auf ner kleinen Runde? Es ging heut eigentlich ganz gut. Nur fuer die Halde in Zschocher reicht mein fahrerisches Können dann doch net.
 
Ich würd morgen auch mal gern ne Schneerunde drehen....es soll ja ganz gut werden. Treffpunkt 12.00 Uhr vorm Gewandhaus am Brunnen?
 
12.00 ist mir ggfs. zu spät, mal sehen - ich fands heut eine arge Quälerei mit den fetten Reifen am Fully auf den Cospuditrails, ich werde doch lieber das 29er nehmen...

In Anbetracht der Aussichten für die nächsen zwei Wochen sollte man doch noch mal schnell ein paar Runden drehen: -15°C :fröstel: ...
 
Ja, ich hab mich mit meinem 26er auch gequählt, jedoch liegt das in meinem Fall auch einfach am fehlenden Training. Die Runde morgen sollte also nicht zu lang werden.
Man könnte sich an der Sachsenbrücke treffen, so gegen 12.30 vielleicht? Oder ihr schlagt was anderes vor...
 
Bin gestern Abend wieder aus Leogang vom White Style zurück gekommen und musste mit entsetzen Feststellen was soll das weiße Zeug hier. :D Die Straße hier sind zum Kotzen geräumt in Leogang hätt ich mit abgefahrenen Sommerreifen fahren können. Wer besser wenn gleich mal ne Ordentliche Portion Weißes runter gekommen wär als so ein paar Flocken hochkant. :D Will irgendwer auf der Halde Zschocher runheizen? Wenn ja man sieht sich.
 
@LE-crew

Siehe weiter oben... Bin gestern mal hoch und einmal runter zwischen Schlittenfahrenden Familien. War ziemlich rutschig die Angelegenheit, kann aber durchaus Spass machen. Ich weiss ja nicht wo heute die Reise hingeht aber vielleicht fuehrt uns ja die Tour dort vorbei.

@Slayer-LE
Wir sehen uns gleich...
 
@Slayer-LE
War doch ne schoene Runde heute. Hoffe der Rest war noch unfallfrei... Wir sehen uns bei der naechsten Gelegnheit... Vielleicht gar auf der BDO Runde.

@LE-Crew
Waren heute auch kurz auf der Halde... Irgendwer war vor uns da...?! Man hatte auch schoen Astwerk auf den Trail gelegt, damit es nicht ganz so rutschig war.
 
Hallo,

bin Einsteiger und neu, bin ab 13.2. 2012 Ausbildungsbedingt wieder in Leipzig region Südvorstadt... Ich werde mein Bike mitnehmen

Wenn jemand Bock hat mir paar schöne Ecken zu zeigen und bissl zusammen zu Biken, einfach mal Schreiben... Wäre cool:)
 
Vor mir (10:30) waren zwei mit Rennradlertrikot oben, die sind aber nicht über "meine" Betonplatte runter - wer war denn Nachmittags dort mit Surley Pugsley unterwegs??
Das hab ich ja noch nie hier live gesehen?

Aber irgendwie ist das eh zu wenig Schnee und Eis, das rockt dies Jahr nicht und ist nur schweinekalt, und mitSpikes tritt es sich nochmal schwerer als mit MM - BDO lass ich morgen ausfallen. Und Donnerstag auch, bei den Aussichten..brrrrrr....ab auf die Insel.
 
Zurück
Oben Unten