Biker aus Leipzig - Teil 2

Wenn jemand Bock hat mir paar schöne Ecken zu zeigen und bissl zusammen zu Biken, einfach mal Schreiben... Wäre cool
smile.gif

Da würde ich gern mitkommen, bin zwar Leipziger aber wo man überall fahren kann weis ich auch nicht =)

Hallo ihr zwei,
mir gings ähnlich, als ich neu in Leipzig war. Wenn ihr Lust auf neue Trails mit ner coolen Truppe habt, dann schließt euch einfach der BDO-Runde an. Immer dienstags 18.00 Uhr vorm Laden und donnerstags 18.30 am Brunnen vorm Gewandhaus.

Grüße,
Andi
 
@Le-Crew
Na da wünsch ich doch gute Besserung!

@cxfahrer
Nun ein bissel mehr Schnee wär' schon schön. Vorwärts ging es auch ohne Spikes noch recht ordentlich - und auch über "deine" Betonplatte drüber :lol:
Jetzt wird es aber wirklich zu kalt... da friert einem ja alles ein. Gute Gelegenheit mal das Gefährt komplett zu zerlegen.
 
Hey,

wie stehts bei euch den mit Erfahrungen zu FunWorks Laufrädern.. bin bissel verwirrt bei den ganzen Naben (altes Lagerproblem bei der N75, was wohl aber mit der neuen N-Light Nabe behoben sein soll), Felgen und Speichen..
Wäre mal nett wenn jemand bissel was für den Überblick darbieten könnte.
Mein Ziel ist ein leichter Laufradsatz unter 1450g mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Ich hab auch schon alle Threads durchgelesen, das ist aber alles so alt (von 2009 - die Naben und Speichen sind doch gar nicht mehr aktuell)
 
Hallo ihr zwei,
mir gings ähnlich, als ich neu in Leipzig war. Wenn ihr Lust auf neue Trails mit ner coolen Truppe habt, dann schließt euch einfach der BDO-Runde an. Immer dienstags 18.00 Uhr vorm Laden und donnerstags 18.30 am Brunnen vorm Gewandhaus.

Grüße,
Andi


Coole Sache:) nur noch ne Frage, da ich noch nicht die Orientierung in LE hab, wo ist dieser LAden? Hast du ne Adresse?!

Danke schön:daumen:
 
jo, eigentlich alles ab und zu.
sind meistens 5-10 Leute, im Sommer auch schon mal 20.
Aber jetzt bei den Temperaturen siehste mich abends nicht mehr mit rum fahren!
gestern habe ich mir schon fast die Nase abgefroren^^
 
ach seid ihr gestern spazieren gefahren?

war es nicht ein wenig kalt?

konnte leider nicht wegen lange arbeiten und so.

morgen evtl jemand?
 
Hi,
hat jemand in seinem Fundus zufällig einen Alurahmen für Aufbau zum SSP/ Fixie in RH 46 über? Suche für meine Tochter einen Rahmen zum Aufbau als Bahnrad. Gabel ist unwichtig.
 
Nö...vielleicht tagsüber mal kurz...es fährt sich ja sehr schön auf den staubtrockenenTrails, aber mir ist an Händen und Füssen einfach zu kalt. Da krieg ich ja nen Schnupfen :eek: .
 
Bin Donnerstag dabei, neues Spaßgerät ausführen. Und Regeneration ist bei mir immer ein Thema, also komm vorbei Felix.

Bis später....

Dietmar
 
Kann mir jemand eine gute Fahrradwerkstatt in Leipzig oder Halle empfehlen, die in der Lage ist, ein Gewinde für die Innenlageraufnahme nachzuschneiden? Ist ein übliches BSA Gewinde... also nicht allzu ausgefallen - sollte aber trotzdem solide und ordentlich gemacht werden. Bin für Empfehlungen dankbar.
 
Nee.. der Laden geht gar nicht, kenn paar Leute, die aufgrund ihres Materials abgewiesen worden...
Martin Götze könnt ich noch empfehlen... Hinfahren, Problem schildern, reparieren lassen, heimfahrn...

Bin selbst auf der Suche nach einem netten Laden/Reparaturservice.

Kennt jm. den laden hier: Lenk-Rad, Brünner Str. 10b, Leipzig ??
 
Zurück
Oben Unten