Biker aus Leipzig - Teil 2

Nur mal ne kurze Frage: Hat hier jemand zufällig ein Speichentensiometer? Falls ja, kann man sich das mal leihen oder so?^^ Danke im Voraus,

Guido! :)
 
Der Martin (meist rotes 29er) hat eins...aber ob ers aus der Hand gibt. Da eher mal 2 Bierchen einpacken und bei ihm vorbeischauen ;)
 
hey'ho & so

hab letztens mal ein video vom Rochlitzer Berg gemacht.. ist aber nur ein Preview da mein akku dann fast alle war und wir nur die hälfte im kasten hatten..

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xpS20BS3twE"]Downhill/Freeride Rochlitzer Berg PREVIEW - YouTube[/nomedia]
 
Wer hat Erfahrungen mit dem B.iCycle GPS Fahrradcomputer von Apple (besonders Akkulaufzeit iPhone) und dem HR Motorrad/ Fahrrad Set (Halterung) für das iPhone??
 
danke Schnitte.!
sieht aber alles irgedwie so langsam & klein aus :(

wird ein weilchen dauern bei dem wetter.. außerdem ist mein bike erstmal in der werkstatt
 
ROSA Wechselplatte für 5050x am Müllberg Zschocher gefunden!

Ich habs mal in das gelbe Plastikband gewickelt unten am letzten rudimentären Steinfeld-Kicker hingelegt.
 
Fahrt alle mal mit mehr durch die Auenwald Trails. Die Natur da wird immer aufdringlicher ;).
 
Unterschiedlich. Unter der Woche meistens ab 18:30 Uhr für 1,5 Stunden früher schaffe ich wegen der Arbeit nicht.

Können gern mal zusammen ne Runde drehen, wann passt es denn? :).
 
Morgen sieht leider das Wetter gar nicht so gut aus. Wenn es halbwegs trocken bleibt wird wollte ich den Harz fahren. Können uns ja morgen nochmal via PN absprechen.
 
danke Schnitte.!
sieht aber alles irgedwie so langsam & klein aus :(

wird ein weilchen dauern bei dem wetter.. außerdem ist mein bike erstmal in der werkstatt

ach ist doch nicht langsam ;) man empfindet sich selber auf dem Bike immer als wesentlich schneller.
wie siehts in rochlitz eigentlich aus? sehr zugewachsen oder gehts?
 
ja ich weiß wenn man von außen draufguckt sieht alles langsamer aus als wie es wirklich ist und man es auch empfindet..

nein, außer die denkmalstrecke, die ist sehr zugewachsen.. man erkennt den trail kaum , aber die anderen beiden sind super :D
 
@ III13 .Gratulation zum neuen Bike. Was isses?? Wann willste denn wieder in Rochlitz fahren gehen. War schon min 2 Jahre mehr dort. Leider gehts jetzt da kommendes WE nicht ,da ich am Freitag nun endgültigt zum alten Sack werde ( 30 ). Und da steht noch Partyzeltaufbau usw. an. Die Woche drauf wär geil. Würde aber mit nem Crew Mitglied kommen.
 
ja das wäre cool.. sonst kaum einer da.. :(

aber ich bekomm jetzt endlich mal ein neues bike :p

oh schön =) was wird es denn? Aber bist ja auch ordentlich abgegangen auf dem Giant ;)
naja Sommer sind die meisten eben im Bikepark...da sind wir auch nicht so erpischt darauf zu schieben ;) aher ingesamt ist Rochlitz schon ganz cool ;)
 
also ch hab das bike och nicht aber bald bekomm ich es.. es wird warscheinlich das cube hanzz pro werden..

jap haben ich und philip (scott voltage fr20) auch gemerkt. ich war dieses jahr auch schon mit dem giant in Liberec aber da ich da noch nicht die neue bremse hatte habe ich mich noch zurück gehalten..

der eine mit dem morewoodbike glaube kai heißt er war auch mit ein paar leipzigern dort.. haben uns durch zufall getroffen..

& ich habe jetzt endlich den erbauer der rechten Strecke getroffen das ist Christian Heinrich & der fährt europa cup mit :D der hat mir & Philip geile Tipss gegeben
 
WE steht Steinach aufn Plan ;)

@lll13
na klingt ja super, denke mit dem Cube wirst du viel Freude haben :daumen: dann sind wiur mal gespannt wenn es da ist wie du darauf abgehst *hehe
 
geil würde ich auch gern aber das neue ist ja noch nicht da :(

aber wenn ich dann das cube habe brauch ich ein neues outfit..

ja schnitte das werde ich , ich will auf jedenfall mal den großen roadgap über die straße machen & dann nächstes jahr im Rookies cup fahren..:D

wo sind eigentlich die video's die diese 2 Männer immer mit der go pro aufnehmen weißt du da was.?
 
Zurück
Oben Unten