Biker aus Leipzig - Teil 2

laut Statistik liegt Leipzig eh auf Platz 3 der Fahrraddiebstähle bundesweit.
Berlin auf Platz 1
Platz 2 müsste ich jetzt lügen...

aber wayne interessierts? wenn ein Sack Reis umfällt bringt es die LVZ doch auch nicht...obwohl das Niveau ja immer stärker an die BILD erinnert. :p
 
waren heute mal auf dem Ochsenkopf.. war schon geil trotz sauwetter :D
das neue cube mal getestet, noch 2 wochen dann hab ich endlich meinen neuen fahrbaren untersatz! :love:
 
Waren gestern in Braunlage auf`m Wurmberg mit 5 Mann von der Trashmountain Crew . Extrem lustig trotz des bescheidenen Wetters und der sehr aufgeweichten Strecke. Hiermit nochmals meinen Dank für die geile Zeit und die Tipp`s an die Trashmountain Crew. :daumen: Hoffe das klappt nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Dienstag und Mittwoch TOP Wetter in Aussicht- kommt jemand mit in Bikepark? Gibt noch keinen konkreten Plan, bin offen für vieles....

Dietmar
 
Hallo liebe Leipziger,

hat einer von euch rein zufällig noch ne FOX 550 x 2,8 Feder rumliegen, die er verkaufen würde?
Heute von Lucky BIke (dort hab ich mein Cube her) mega enttäuscht worden und daher hol ich das Rad morgen wieder mit der viel zu weichen 450er Feder ab. Ich befürchte im Bikepark nächste Woche sind durchschläge da vorprogrammiert =/

Grüße
 
Moin! Sagt mal gibt es jemand in Leipzig der auch nen Cannondale Claymore fährt? Bei mir geht diese Dämpferumschaltung schei.. schwer und die toxoholics sagen das wär normal. Ich kenn nur noch des jekyll und da isses viel einfacher. Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen. Das hat man nun davon von so nem exoten bike...
 
mahlzeit,

bin nun im urlaub und habe paar tage zeit, möchte mal mein straitline einfahren, da ich ja schon einige jahre sowas nicht mehr gemacht habe :D. wäre für vorschläge offen
PS: meine ausstattung ist noch recht begrenzt, also bitte mich nicht gleich hinrichten :D
 
nah morgen wird scheinbar nichts mehr, eine freundin kommt vorbei wo ich was helfen muss, und dann is stadtbummel angesagt...
dann vielleicht übermorgen

bitte klärt mich mal auf, WO IST DAS?!, bin ja erst nach Leipzig reingezogen, ich denke mal ich würde mitn auto vorfahren, kann man sich irgendwo treffen?
komme aus wahren grenze lindenthal
 
Zurück
Oben Unten