Biker aus Leipzig - Teil 2

War den Nachmittag auf der Insel und habe ein paar Fotos in ein Album geladen. Wer das noch mal vor hat, sollte sich ranhalten. Ich schätze das Wasser auf 1,50m - auf Zehenspitzen schon über der Brust. Nächstes Jahr braucht man ein Boot und die Trails versinken auch teilweise...
medium_IMG_2547.JPG

http://fotos.mtb-news.de/p/1241434

Ich glaube nicht dass es bis nächstes Jahr so viel steigt. Vielleicht noch 20cm...da muss man dann die Tragetechnik verfeinern.
 
Wo würdet ihr in Leipzig eure Räder zentrieren lassen? Meine eiern doch nach einer Saison recht merklich. Hab den Eindruck, dass die schon von Beginn an nicht so 100%ig eingespeicht waren...
 
Mensch Martin, was machst du um die Zeit am PC? Ich dachte, nur ich ich hab Nachtdienst......
Und ich hab Schlafstörungen - Kill Bill war schon das zweite Mal zu Ende...

Ich glaube nicht dass es bis nächstes Jahr so viel steigt. Vielleicht noch 20cm...da muss man dann die Tragetechnik verfeinern.

Holzpantoffeln mit dicken Sohlen oder einen Bikerschnorchel aus Carbon?

verrückter Mongo:lol:
Na Höh!

Wo würdet ihr in Leipzig eure Räder zentrieren lassen? Meine eiern doch nach einer Saison recht merklich. Hab den Eindruck, dass die schon von Beginn an nicht so 100%ig eingespeicht waren...
Selbst ist der Mann. :daumen:
 
Kauf dir die passenden Räder zum Rad :D !

Wenn die schon eine Saison nicht nachzentriert wurden obwohl sie eirig sind, wird dir da keiner mehr was Ordentliches draus zaubern wollen.
Daher kannst du es auch selber machen, schlimmer wirds nicht mehr.

@ wurzelpedaleur: Also für mich geht da noch einiges, grad wenn man die Klamotten wie du oben aufs Bike legt. 1,50 halte ich für übertrieben. Mir gehts ja grad mal bis übern Bauchnabel. Wie hast du das Foto gemacht, meine Knipse hat nur 10sec Auslöser?
 
ist das der zwenkauer see? ihr seit ja irre....
war gestern das erste mal in L biken, und muss sagen war überrascht...
hab auf anhieb ein paar coole trails gefunden, aber ich depp hab die cc schleuder mitgenommen....und ärger mich, da...von da wo ich untergebracht bin, gerade mal 200m bis ein paar echt gut gebaute strecken gebaut sind....das nächste mal kommt mein mega definitiv mit....
aber war trotzdem cool....



War den Nachmittag auf der Insel und habe ein paar Fotos in ein Album geladen. Wer das noch mal vor hat, sollte sich ranhalten. Ich schätze das Wasser auf 1,50m - auf Zehenspitzen schon über der Brust. Nächstes Jahr braucht man ein Boot und die Trails versinken auch teilweise...
medium_IMG_2547.JPG

 
Weiss nicht, was an den Rädern nun jetzt wieder falsch ist. Die meisten haben damit recht gute Erfahrungen gemacht. Ich war der Meinung, dass die ganz in Ordnung sind.

Kauf dir die passenden Räder zum Rad :D !

Wenn die schon eine Saison nicht nachzentriert wurden obwohl sie eirig sind, wird dir da keiner mehr was Ordentliches draus zaubern wollen.
Daher kannst du es auch selber machen, schlimmer wirds nicht mehr.

@ wurzelpedaleur: Also für mich geht da noch einiges, grad wenn man die Klamotten wie du oben aufs Bike legt. 1,50 halte ich für übertrieben. Mir gehts ja grad mal bis übern Bauchnabel. Wie hast du das Foto gemacht, meine Knipse hat nur 10sec Auslöser?
 
Alter Stichler.. bin ich ja gleich voll drauf angesprungen. Ok.. Ich versuch's mal selbst... Ich hoffe ich mache es nicht noch schlimmer... Wollte ja schon noch paar Runden drehen....
 
@ wurzelpedaleur: Also für mich geht da noch einiges, grad wenn man die Klamotten wie du oben aufs Bike legt. 1,50 halte ich für übertrieben. Mir gehts ja grad mal bis übern Bauchnabel. Wie hast du das Foto gemacht, meine Knipse hat nur 10sec Auslöser?

Ich bin auch einen Kopf kleiner als du! :( Wenn ich zu Hause bis zu der Stelle messe, wo das Wasser war, komme ich auf 1,50m. Sicher ertrink ich auch bei 1,70 noch nicht...
Foto hat jemand gemacht, der da auch gerade mit dem Schlauchboot zum Pilze sammeln rüber ist. Wär mir zu kalt gewesen, um für ein Foto noch im Wasser hin und her zu laufen. Er hätte mein Zeug auch mitgenommen. Meine Klamotten habe ich nur für's Foto selbst getragen, damit es echt wirkt. By fair means und so. :D
Ich kann bei meinem Apparat bis 30s und beliebig viele Bilder einstellen. Schau mal, geht bei dir bestimmt auch.

Nein, der Störmthaler. Wo genau, weiß ich nicht (aber die andern wissen's), irgendwo hier.

Ich denke, dein Pfeil trifft es ziemlich gut. Das Luftbild ist alt. Die Landspitze rechts ist inzwischen eine Insel und in der Nähe des Pfeiles geht/ging der Weg rüber, den ich auf meinem Foto gerade laufe. Also ausdrucken und die Stelle suchen. :)
 
sowohl am Hafen soll es einen geben
also auch bei ride le auf dem vereinsgelände. Dazu müsstest du Ride le mal anschreiben, wann jmd. auf dem Gelände ist. beispiel bei FB oder mal auf unsere HP schauen ;)
 
Zurück
Oben Unten