Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ moe schreib sigma ne email, dann schicken die das kostenlos zu. war bei mir so
...dachte so an zwischen 17 und 18h, je nachdem, wann ich hier aufschlageSo gegen 15 - 16 Uhr? Oder mehr so 18:30?
...dachte so an zwischen 17 und 18h, je nachdem, wann ich hier aufschlage

mach ne leichtere Übersetzung drauf und sei am Di. um 18h am BDO in der KarLi...sei darauf vorbereitet, dass es kein bloßes popeliges Forstautobahn-Gerolle ist; dann wird's Dir sicher gefallen.Übersetzung aber 2,3:1. Schotter, Waldboden mit kleinen Wurzeln und leichte Anstiege sind kein Problem.
uanhängig davon nutzt man sowas nicht in der stadt in le.

Da gibts schon etwas. Findet man aber nicht so leicht.
Tourentreffs sind immer am Di. 18 Uhr am Bike Depatment Ost in der Karl- Liebknecht- Straße und am Do. 18.30 Uhr am Mendebrunnen vor dem Gewandhaus am Augustusplatz.
Einen richtigen DH-Spot gibt es eigentlich nicht. Nur eine alte Schutthalde auf der sich ein paar Kids was zusammengeschaufelt bzw. - genagelt haben. Wobei die das sicher nicht toll finden, wenn da jemand mit seinem eigenen Gerät anrollt und den ganzen Tag die Strecke runterschrubbt.