Biker aus Lüneburg und Uelzen gesucht

Registriert
25. März 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche noch Mitfahrer für sonntägliche Ausfahrten entlang der Ilmenau von Lüneburg über Bad Bevensen bis nach Uelzen. Dabei möchte ich neue Strecken erkunden und bin dankbar für neue Mitfahrer. Ich starte in Bad Bevensen, man könnte sich aber auch auf der Hälfte treffen ;)

Freu mich auf eure Mails,

Gruss
Daniel
 
Moin macdan,

die Strecke bin ich gerade letzten Sonntag gefahren! Hätten uns ja fast getroffen:daumen:

Also die Gegend UE / LG / DAN ist mein MTB Gebiet;)...da gibt es einige coole Strecken. Fahre meistens in Bevensen, Königsberg Uelzen oder Wierener Berge. Ansonsten im Sommer sind wir auch mal im Harz oder Sauerland unterwegs!

Können ja mal zusammen ne Runde drehen...

Grüsse
Lanman
 
Hey Lanman,

das klingt grossartig, hab mir gerade deine Fotos angeschaut, macht verdammt neugierig...habt ja einen herrlichen Parcours in Wieren?! Würde mich freuen wenn wir am nächsten WE mal ne Runde drehen...Wetter wird ja jetzt auf unserer Seite sein:daumen:

Melde Dich gerne wenns bei Dir passt und wo und wann wir uns treffen...

Bis dahin...
 
ich bin gaenzlich neu hier, fahre seit jahren immer allein und wuerde mich freuen anschluss zu finden, wenigstens 2 mal im monat eine tour drehen.ich wohne in wriedel, fahre feld-und wiesenwege, waelder und braeuchte mal wieder ansporn um mich zu verbessern oder mi jemandem messen zu koennen. lg, thodo215
 
Wriedel....ist ja gleich um die Ecke von mir:daumen:! Bin regelmässig im LK UE und LG mit dem MTB unterwegs. Ehr nicht so auf Geschwindigkeit sondern auf Action bzw. Spass!!!

Gruss aus Ebstorf
Lanman
 
Da gibt es einiges in der Gegend und obwohl ich seit ca. 14 Jahren MTB fahre, kommen da immer wieder neue interessante Strecken dazu. Ich kann Dir mal ne Übersichtskarte für den Bereich Lüneburger Heide zusenden.....

Ansonsten fahren wir auch gerne in den Harz. Von UE auch nur ca. 1-1,5 Std. Fahrzeit.

Gruss
Lanman
 
hi lanman,
bin nächste Woche in Uelzen bei meiner Freundin zu Besuch sie muss leider arbeiten also wollte ich mir die Zeit mit meinem Bike vertreiben. Könntest du mir diese Übersichtskarte auch zusenden?
Bin nach etwas Suchen auf diese Gebiete gestoßen.

- Lopau bei Munster
- Wierener Berge
- Am Totengrund

Wäre dir sehr dankbar für Tipps. Damit ich meine Karre mal wieder ausfahren kann.

Gruß Bigfoot
 
Kein Problem... Link kommt per PN.

Nächsten Donnerstag oder Freitag wollte ich auch noch eine grössere Runde drehen. Evtl. kann man ja zusammen fahren:)

Gruss
Lanman
 
Alles klar...dann würd ich sagen schreib ich in der Woche nochmal ne PN. Wer noch mit will muss sich bei mir melden. Je nach Wetterlage können wir uns ja dann eine Strecke aussuchen...

Gruss
Lanman
 
moin bin auch recht neu hier im forum und fahr auch gern spassig und action haltig bis jetzt leider allein speed sollte eig auch kein prob sein mf greetz matze aus lg am rand nach melbeck ue ;)
 
Hallo MatzeLG,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Durch Deinen Ort fahre ich jeden Tag....aber mit dem Auto;)

Da ja immer mehr Biker aus dem Bereich Lüneburger Heide (LG, UE, SFA) hier im Forum auftauchen, sollten wir mal eine Benutzergruppe erstellen. Dort kann man dann Streckentips oder auch Termine für gemeinsame Touren reinstellen ohne dass jeder es lesen kann. Das soll aber keine Konkurenz zu dem Lüneburger Threat werden :D.....

Ansonsten habe ich geplant am Donnerstag(bis 14.00 Uhr) und Freitag(egal wann) mal wieder eine MTB Tour zu fahren. Bereich UE / LG. Sport aus meiner Karte.

Wer mit möchte einfach mir ne PN schicken....
 
So.....ich habe mal eine Benutzergruppe "Lüneburger Heide" erstellt. Die Einladungen gehen gleich raus:)

Wer Lust hat, kann gerne die Einladung annehmen und Beitreten.:daumen:

Ich denke damit ist es zukünftig einfacher sich zu Touren zu verabreden oder neue Bike Spots kennen zu lernen...

Grüsse
Lanman
 
Moin moin,

ich bin direkt aus LG und habe auch keine lust mehr immer alleine durch den Wald zu gurken. Bin relativ neu hier in Norddeuschland und suche ein paar Leute die gerne mit dem Bike im Wald unterwegs sind.
Würde mich sehr freuen anschluss zu finden.
 
... würde ich mich gerne ebenfalls anschließen. habe mir vor ein paar wochen gerade erst ein mtb gekauft und suche nun nach ansprechpartner, die mir mit rat und tat zur seite stehen.

fahrrad fahren kann ich und tempo sollte auch nicht die hürde sein :) - allerdings muss ich defizite im know - how eingestehen.

fahre momentan ein simples hardtail - bike, aber sollte für den anfang reichen - erstmal schauen wie sich alles entwickelt.

für streckentipps im lk uelzen wäre ich dankbar.

gruß
 
@spunktsehrgut

Hab Dich mal freigeschaltet!

Ich würde Dir gerne ne PN mit u.a. "Streckentipps" senden, aber Du hast die PN Funktion leider nicht aktiviert:(

Grüsse
Lanman
 
Moin moin,
komme ebenfalls aus Ebstorf und fahre ein Hardtrail. Mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen :) Fahre meist bei mir in der Region zwischen 20 und 50km je nachdem wie es die Zeit und Lust erlaubt. Viellicht kann man ja mal zusammen ne Runde drehen? ...

Bis dahin
 
Zurück
Oben Unten