Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

Falls hier mal der Christian aus Großheringen reinliest. Ich denke die Handy Nr hat nicht gestimmt.
Wir hatten uns in Bad Kösen getroffen vor 14 Tagen Samstag. Mein Kumpel hatte ein Liteville was dir gefallen hat.
Kannst dich ja hier melden.
Gruß Thomas
 
Servus in die Runde!
- Sehr Kurzfristig... aber eben erst entdeckt diesen fred -
Bin grad hier in der Ecke (Großheringen) und hab mein Rad dabei. Und will morgen ne Runde fahren bevor es Dunkel wird.
Start in Saaleck z.B.
Oder fährt jemand mit Helmlampe und man könnte sich anschließen?

War letzte Woche schon einmal bei Kukulau nen Trail runter Richtung Camping gefahren der nen Wanderweg kreuzte. Gibt es da mehr? Hab hier was von Flemmingen und Rudelsburg gelesen.

Suche was Enduro mäßiges! Gerne auch per PN

Danke und Gruß!
 
Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt ob ich dazu etwas schreibe aber ich kann einfach nicht mehr ruhig sein.
Was bitte ist denn das für eine sinnlose Natur Zerstörung die da seit geraumer Zeit passiert.
Ich gehe jetzt mal nur auf den Bereich um den Kohlenweg nahe der Windlücke ein.
Meine Frage ist ob dort jemand einen Bikepark baut ?
Da gab es eine Abfahrt die dort schon 20 Jahre war und es gab dort nie Probleme.
Und ich habe sicher nix dagegen wenn mal hier und da ein bissl was gebaut wird.
Aber was dort passiert ist einfach nur krank.
Nun wurden dort schon letztes Jahr 2 weitere Strecken in den Hang gegraben, welche dann komischerweise von niemanden befahren wurden. Seit Anfang diesen Jahres hakt es dort völlig aus und mittlerweile ist dort der komplette Wald zerpflügt mit Strecken. Da wird 1m neben die vorhandene eine neue gebaut, was ich nicht nachvollziehen kann. Die alte ist dadurch zum Teil nicht mehr nutzbar.
Da werden Wurzeln freigelegt, Wurzeln angehackt um vermutlich mehr Grip zu bekommen, Bäume abgesägt. Da frage ich mich wie dumm kann man sein ? Und ob der jenige denkt das bleibt ohne Konsequenzen. Ich hoffe derjenige setzt das bissl Hirn was er hat mal ein ...
kohlen1.jpg

kohlen2.jpg


kohlen4.jpg

kohlen3.jpg
 
oh man. war schon ne weile nicht mehr im wald dort unterwegs. derzeit nur asphalt. für sowas hab ich auch null verständnis. eigtl haben wir genug schöne wege die alle nutzen können. wer mit seinem monster dh rad nicht ausgelastet ist soll bitte woanders fahren. das gibt nur ärger mit forst und jägern und dann haben wir alle mehr probleme als vorher
 
Zurück
Oben Unten