Biker aus Neuburg/Donau anwesend???

B

Borafreak88

Guest
Sers Leute!

Suche Biker aus Neuburg! Vor allem Biker, die wie ich ebenfalls im Burgwaldberg unterwegs sind. Alte Burg, Panzerhügel bei der alten Tilly Kaserne usw. Hab bis jetzt noch nie Biker dort getroffen, leider nur die Radspuren am Boden gesehen bzw. immer wieder Drops entdeckt.

Meldet euch!!!
 
sers
bin an den genannten orten unterwegs
die meisten trifft man ab freitag abend bis sonntag abend
geh ma mal am we zusamm fahn??
greetz
 
sers leute ich bin auch aus ND

bekomm jezt n santa cruz heckler... also fang damit an

hab kei lust mehr auf bmx ^^ mal bissl wald heizen

dann könnten wir ja mal zusammen fahren u ihr könnt mir bissl was zeigen

gruß snuff
 
des heckler is glaub ich für die trails die wir haben sehr gut geeignet. weil so viel go-big möglichkeiten gibts ja ned. was schade is.
naja i verkauf jez mein cube ams 125 und dann kommt as yt play.
nächstes jahr solltn wir dann alle n bissl schaufen oder was meint ihr jungs??
 
bagger wär scho mächtig :)

ich war die woche mal oben und es hat scho ganz gut ausgsehen....jez sollts nur noch n bissl trocknen und dann könnts näxtes wochenende eigntlich schon losgehn :)

die trails findest du am einfachsten wenn du gegenüber von kreuth in wald rein fährst...
 
servus bin aus neuburg und fahr immer burgwaldberg,wer bist du? sind diesen sonntag droben





Sers Leute!








Suche Biker aus Neuburg! Vor allem Biker, die wie ich ebenfalls im Burgwaldberg unterwegs sind. Alte Burg, Panzerhügel bei der alten Tilly Kaserne usw. Hab bis jetzt noch nie Biker dort getroffen, leider nur die Radspuren am Boden gesehen bzw. immer wieder Drops entdeckt.

Meldet euch!!!
 
ich hoff, da ich jezt dann ma zeit hab... dass es endlich mal was wird mit dem BIKE

und dann mit paar leuten die bock haben rumzuheizen bin aus HHM
 
ha geil ;) hab jeztn super angebot bekommen fürn bergamont Straitline 7.1

denke das werde ich nehmen

wie seit ihr zu erreichen ??? facebook ???

pn´t mir mal bitte

lg
 
sauber, wir sollten vll. mal alle miteinander fahren gehen. irgendwie bin ich auch immer nur allein unterwegs.

mal abgesehen vom simon ;)
 
da isses endlich ;)

bergamont.jpg
 
Falls jemand lust hat, evtl. gehen wir morgen abend ab 18 uhr im burgwald ein wenig trails fahren. dazu ist natürlich jeder herzlich eingeladen.
 
Zurück
Oben Unten