Biker aus Raum Borken (NRW)



meinst du diese Schweine ? :D

naja, wir sind dieses Wochenende doch nicht da. Fahrräder im Ar*ch

Hoffen wa mal das wir uns dann nächstes Wochenende sehen, dann
räumen wir erst mal die Exkremente des FFF weg :lol:
 
ich lach mich schlapp, genau die schweine meine ich
(preisgekrönte wettkampfschweine, füttern und anfassen verboten. das ist kein witz.)

ja schade mit euren bikes, wenn ich aushelfen kann und ihr ersatzteile braucht sag bescheid.

woran werde ich dich denn erkennen, größe, alter oder bike?
 
;)
Ja an den Schweinen sind wir mal vorbeigefahren und weil die so ***** waren ham wa da fotos und videos von gemacht. Jenes Bild war für lange Zeit mein HandyBildschirmschoner :lol:
Größe, Alter und Gewicht ? :D
Groß, Blond, zu zweit, 17, und ein braunes schnelles Cesur und ein weißes doofes Red Bull Stiffee (bei dem der Steuersatz absolut hinüber ist[Garantie]):daumen:

Du kommst mit dem Bergamont?
 
eigentlich wollte ich in einem super sexy hautengem spandex/lycra-trickot und meinem enduro fahren. kann aber auch normal gekleidet auf dem bergamont erscheinen. fahrt ihr da mehrere runden durch den ganzen busch, oder haltet ihr euch lieber an ein und der selben stelle auf?

p.s. das red bull ist doch ein klasse bike und die stiffe serie fand ich auch sehr gut, genauso wie die nachfolger (ich glaub das htd und fr).
 
Jaja
UNS ist prinzipiell egal mit welchem Fahrrad und welcher Kleidung DU

erscheinst :lol:


Nunja, wenn wir hoffentlich nächstes Wochenende kommen können werden

wir wohl zuerst ein paar Ründchen durchn Busch drehen und schöne

Stellen suchen an denen es richtig schön Berg ab kesselt. Denn das ist

unser Ziel. Steile Hänge mit Vollgas runterknallen.


Du meinst wahrscheinlich das Stiffee Fully. Mein Kollege fährt aber das

Hardtail. An sich ist`s auch ne tolles Radel. Aber nun ja... das eine oder

andere Problemchen bringt es auch wohl mit sich
 
Unser Ziel mit deinem/eurem vereinbar?

Wir sind morgen (1.Mai) egal bei welchem Wetter auf jedenfall auf dem Kasernengelände!
 
ich hab außer rentnern, hundebesitzern und nordic-walkern niemanden gesehen. es sei den einer von euch fährt ein canondale mit lefty und hat zudem noch einen grauen langen bart.
 
Oh nein!
Aber warst du so spät da?
Als wir dort gefahren sind haben wir auch noch einen Herrn mit nem Red Bull gesehen der ständig seine Runden gedreht hat.
Und mehrere andere Menschen mit CC-Flitschen.
 
man ich weiß, aber mein bruder mußte noch schlafen, dehalb sind wir am nachmittag nochmal hin.
"ich" mit bergamont
"sie" mit red bull
"er" mit poison
 
Wer hat Bock Wochenende ein wenig Bauen helfen und dann ordentlich Wemmsen?? Streckenstandort in Oeding!!
 
Samstag den 18.10. gibts eine Orientierungsfahrt rund um Hilter. Streckenlänge etwa 27KM.
Lediglich schlappe 690 Höhenmeter werden für die Teutonen kein nennenswertes Problem darstellen. Auf halber Strecke wird es was zum schmackofatzen geben! Gefahren wird auf eigenes Risiko! Start etwa ab 13 Uhr bei einem nicht näher zu bezeichnenden Fahrradladen in Hilter.......*grins
Freue mich auf Euch!

Kalles
 
ACHTUNG

Mein neues Bike wurde mir Heute am 29.12.2009 vom Bahnhof in Borken geklaut.

Wer es finden sollte bitte melden unter 017662126968

Finderlohn

es kann nicht sein das man sein Bike schon so abschließt das man es nur mit nem Bolzenschneider losmachen kann und es an einem öffentliche Ort wie der Bahnhof geklaut wird.
Es muss zwischen 7:00 Uhr und 17:00Uhr passiert sein.
 
Zurück
Oben Unten