Biker aus Raum Passau?

der "6er" in bad griesbach - gibts dazu irgendwelche zeitliche oder sonstige einschränkungen den zu befahren? ansonsten würde ich ihn mal dieses verlängerte wochenende probieren

danke!
 
kann eigentlich jederzeit befahren werden - ist ja ein normaler wanderweg - zeitlich ist man auf max 2 stunden durch. sind ca 15 km. allerdings könnten manche stellen wegen feuchtem laub etc bißchen tricky sein (sprech da aus erfahrung - meine nagelneuen beinlinge haben jetzt eine dritte öffnung :heul:).
wenn du ein garminonaut bist kann ich dir die gps-daten schicken.
 
Moin Leute!

kann mir einer einen Fahrradshop in Passau empfehlen? Ich müsste 2Std totschlagen während ich auf meinen Zug warte, und da ich mir demnächst ein neues MTB leisten will wäre das genau die richtige Beschäftigung!

Vielen Dank an alle Passauer

Grüße
 
Hallo!

Gibts noch jemanden der in Passau Mountainbike fährt?

Suche nette Leute zum gemeinsamen Fahren!
Nur keine CC-Feldweg-Racer, am liebsten wären mir entspannte All-Mountain-Touren, ich weiß, viel Mountain gibts um Passau leider nicht... ;-)

Liebe Grüße

Stephan
 
Klingt doch gut, wenns wieder wärmer wird, wär ich auch sehr begeistert mal den bayrischen Wald zu erkunden.
Momentan wären mir aber erstmal kürzere Runden direkt von Passau aus lieb. (Wegen Kalt und Nass ;) )
Woher kommst du eig. genau?
Würde diesen Samstag wieder ne Runde fahren wollen, wie siehts da aus? :)
 
Hey, bin jetzt schon in zwei Facebook Gruppen, die in Passau MTB fahren. Und haben da morgen eine Tour geplant. Hast du da auch Zeit oder gehts nur Sonntag bei dir? Weil Sonntag solls Wetter auch wieder schlechter werden...
 
Hi ich komme aus Frankfurt am Main und wollte im September mal ein paar Tage zum biken nach Passau
Kann mir hier jemand ein paar tips geben wo ich da am besten hin fahre wo man ein paar touren mit viel trails fahren kann? Usw
 
Zurück
Oben Unten