Biker aus Raum: Speyer, Mannheim, Karlsruhe, Landau, Pfalz gesucht

ksi

Registriert
6. April 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Waghäusel
Hallo,

ich wohne genau zwischen Mannheim und Karlsruhe. Für meine MTB Ausflüge düse ich meist nach Ettlingen, Obergrombach, Schwarzwald oder in die Pfalz.

Ich habe an sich nichts dagegen allein zu fahren, aber vielleicht gibt es noch Leute von den ich als "Anfänger" etwas Fahrtechnik lernen kann.
Ich plane dieses Jahr auch eventuell eine Transalp mit ulpbike (7 Tage Garmisch - Gardasee light) zu versuchen.

Ich habe kein Problem damit mit dem Auto erst mal bis 60-80 km anzureisen und dann dort den Ausflug zu unternehmen. Schliesslich wohne ich in der Rheineben und muss für Geländefahrten eh weit fahren.
Ich bin 40 Jahre, habe jede Menge Ausdauer (800 Hm sind bisher locker drin gewesen). MTB Erfahrung sammelte ich bisher nur wenig. Kalmit in der Pfalz ist aber schon bezwungen worden.

Was suche ich: Anschluss an eine Gruppe oder andere einzelnen Person mit der man ab und an fachsimplen, Spass haben und nach einer Tour auch noch etwas zusammen trinken oder essen gehen kann.

Grüße

Kai
 
Zurück
Oben Unten