Biker aus Sachsen Anhalt gesucht

Registriert
3. August 2016
Reaktionspunkte
22
Ort
Wittenberg
Hallo ich suche Biker für gemeinsame Touren . Bin 55 Jahre und komme aus Lutherstadt Wittenberg . Ich bin oft im Harz unterwegs war aber auch schon am Gardasee und Dolomiten . Für nächstes Jahr würde ich gerne eine Alpenüberquerung machen . Zeitlich bin ich flexibel . Wichtig ist das es Spaß macht .
Also wer auch nur alleine rumfährt , melden . Gruß Thomas
 
Ahh Okay, sowas lässt leider meine Zeit als Junger Familienvater nicht zu :D ..bin des öfteren am Bergwitzsee zugegen. Ansonsten auch nähe oranienbaum und gniest..da aber dann eher abfahrtslastig.
Komme aus seegrehna
 
Ah okay. Mit den Abfahrten meinte ich eher die anderen beiden Orte :)
Bergwitzsee hält sich ja mit höhenmeter eher in grenzen :D Wobei die anderen beiden auch nicht viel mehr Höhenmeter zu bieten haben.
Ansonsten erforsche ich sehr gerne immer wieder neue Singletrails rund um den Bergwitzsee. Langweilig wirds nicht.
 
Ah okay. Mit den Abfahrten meinte ich eher die anderen beiden Orte :)
Bergwitzsee hält sich ja mit höhenmeter eher in grenzen :D Wobei die anderen beiden auch nicht viel mehr Höhenmeter zu bieten haben.
Ansonsten erforsche ich sehr gerne immer wieder neue Singletrails rund um den Bergwitzsee. Langweilig wirds nicht.
na wenn das Wetter besser wir kannst du dich ja mal melden . Vielleicht kenne ich oder du ja noch so den ein oder anderen Trail hier nicht .
 
Zurück
Oben Unten