Biker Aus Schleswig-holzbein?????

TOXikologe

WALDSCHRAT
Dabei seit
29. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
BLAASENSÜÜLLZ
habe diesen aufruf schon einmal gepostet, ohne erfolg. hier nochmal:

an alle aus schleswig-holstein: meldet euch!:p

wir müssen hier doch auch mal präsenz zeigen!:D

ansonsten geht es ganz banal um das biken der nahenden saison! denn gemeinsam macht es doch am meisten spass! :daumen:

gebt euch nen ruck! ob männlein oder weiblein ist da völlig gleich! sind alle willkommen!

einfachmal ne antwort posten und dann werden wir mal sehen ob sich daraus was machen lässt!

grüße an alle der, toxische kollege!
 

Manni1599

Burn Baby Burn
Dabei seit
13. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Escheburg
Na, wo biked der Toxische Kollege denn? Ich komme auch aus Schleswig- Holstein, bin aber am südlichen Zipfel (Escheburg bei Geesthacht) zu Hause. Wir hier im Süden posten unsere Termine meist im NORDDEUTSCHLAND - Forum (Schleswig-Holstein gehört da auch zu, ja ja...) und treffen uns auch gelegentlich zum biken, auch zu Night Rides. :cool: Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal einklinken. :daumen:
 

TOXikologe

WALDSCHRAT
Dabei seit
29. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
BLAASENSÜÜLLZ
norddeutschland-forum? cool das es so was gibt! also biken tue ich meist in st.peter-ording pder im westerwald!

werde dann mal mit euch kontakt aufnehmen! der nahme toxikologe bleibt mir da erhalten!

grüße, an alle aus sh, der tox....!:confused:

bitte weiterhin melden!!! kann doch nicht schon alles sein!
 
Dabei seit
5. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.070
Standort
Lübeck / Maloja / Wien
Lüüübeck. letztes jahr im sommer warn wir mal gaaaanz viele biker. aber irgendwie hat sich das reduziert bezw. alle fahrn aufm skatepark rum und die dirts gehen immer weiter in die hände von irgendwelchen kiddys :( aber bald is doch wieder in hamburg die streetsaison! das is doch auch ganz toll!

mfg
 

TOXikologe

WALDSCHRAT
Dabei seit
29. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
BLAASENSÜÜLLZ
erstmal n hallo nach lübeck!

kann dir auch mal das flensburger DOWNSRAIS empfhelen!

kugst du hier: www.bikestop-fl.de ! kannst dir mal n paar pics reinziehen!

ansonsten bin ich für meinen teil nicht mehr so der dirter! bin früher 6jahre bmx gefahren! nur dann kam bund, ausbildung und arbeit!

habe das biken vor zwei jahren wieder entdeckt! seit dem auch schon wieder gut am schredden!

hatte echt vergessen wie geil n fetter air is!:heul:

aber ich habe es ja kapiert: einmal=immer !!!:lol:

also wenn mann sich denn im sommer mal zum biken treffen sollte? wer weiß!

kannst mir ja mal ne pn senden! wegen email usw.!!

grütze, der tox......!:D
 

TOXikologe

WALDSCHRAT
Dabei seit
29. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
BLAASENSÜÜLLZ
dem steht wie gesagt nix im wege! packe dich mal auf meine buddy liste! :D

war letzte woche im bikestop! konnte mir leider noch keinen termin für den

2006er downstairs nennen! :o

bleibe was das betriffet aber hart am ball! auch wenn ich da wohl noch nicht

mit fahren kann!!!!!!!!

vorausgesetzt ich habe meinen freerider bis dahin nicht fertig! :eek:

denn das martirium tue ich meinem hardtail nicht an! :daumen:

muss echt nicht sein!

falls mein bike feddich ist wird es der erste

schraubensitzfestrütteltest!:confused:

also erstmal bis denn, der tox.......!:daumen:
 

"Joker"

Sachsenwaldpionier
Dabei seit
2. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Altengamme
Moin, moin....

ich wohne im östlichen Speckgürtel von Hamburg (nahe Bergedorf, Reinbek, Geesthacht)! Du bist also nicht so ganz alleine in SH....

greetz, Joker
 
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Hoho, noch ein Schleswig-Holsteiner hier...sinnigerweise aus -> Schleswig (für alle anderen: ca. 30 km vor der dänischen Grenze).
Bin ich ja doch nicht so alleine hier...;)
 
Oben