Biker/Bikerin in Oberhausen

War wieder eine schöne Runde heute, dachte zuerst schon hui heute keine Breneseln aber dann kammen sie Doch und wir sind wieder an keiner Eisbude vorbei gekommen .
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch
Gruß
Andreas
 
Hallo Frank
würden gerne am Dienstag mit drei Mann bei Dir mitfahren, könnten allerdings erst ab 18-18:15 Uhr am Treffpunkt sein:mad: ist das machbar :daumen:
Gruß
Andy
 
Fahrt ihr eher entspannt oder seid ihr auf Zeitenjagd?
Würde sonst am Dienstag auch mal rumkommen am LaPaDu
 
Anschrift für das Navigationsgerät und Parkplatz:
Emscherstraße 71, 47137 Duisburg

Da kann ich euch ja abholen, Andres hat auch meine Mobil-Nummer und kann um Hilfe funken!;-)

Sonst wie geschrieben an Start und Ziel!

Frank
 
und wir müssen langsam mal einen Termin für den Weihnachtsmarkt besuch in Angrif nehmen. Würde in der Woche vorschlagen da aus Erfahrung vom Centro mann dann noch halbwegs was sieht. Wie gesagt mit Anhang :daumen:.
Gruß
Andy
 
so bis jetzt hat sich der Mittwoch 19.12 raus distanziert :) jetzt müssen wir halt noch einen Treffpunkt ausmachen :confused: Mein Vorschlag 19 Uhr an Der Eisenbahnbrücke im Centro Oberhausen wo es zum Sealife geht oder wenn einer Sealife nicht kennt die Brücke nähe Kino.
Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten