Biker/Bikerin in Oberhausen

werde 45 habe auch Frau und zwei Kinder aber kein Hund dafür vier Vögel 2 Nymphensittiche und 2 Wellensittiche und 2 meerschweinchen.
jetzt müste nur das Wetter mal besser werden und einen gemeinsamen termin finden dann sind wir schon ein schönes trüpchen :)
 
Wollte vorhin um ca. 14.00Uhr los, hatte das linke Bein schon in der Radhose, da fing es wieder an zu Regnen. Mußte dann doch noch saugen! LOL
Wie lange brauchst du zum Landi, oder zum Gasometer in OB, Dumens100?
Vielleicht bin ich morgen ab 14.00Uhr unterwegs, das mache ich aber von der Feier heute abend, dem Hanballspiel morgen früh ( bin Zuschauer ) und dem Wetter morgen abhängig.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Landschaftspark sind 10 Km von mir also co 30 Minuten, kann aber leider morgen nicht :heul: Montag oder Dienstag ginge oder nächste Samstag
 
Hi, Komme ja wie bekannt auch aus Duisburg auch ca, 10 minuten vom Landi.

Aber 14 Uhr ist mir ein wenig zuspät weil ich um 20:30 Auf der Arbeit sein muss....

Würde aber gerne mit und mit einem HT kann man auch Sehr gut KM reißen..

P.S Dumens100 Von osterfeld baustrasse dem Hoch bunker fahre ich keine 25minuten bis nachhause etwas mehr als 3km weiter vom landi.. würde mich ja schon interessieren wie du von osterfeld aus zum landi fährst.
 
@Laar. fahre erst am Kanal bis zum Stadion dann über die HOAG-Trasse bis zum Landschaftspark sind dann 10 Km
 
Hallo Dumens,
auf dem Weg zum Landi könnte ich dann unter der Brücke der A2 auf Dich warten. Das ist auch für mich der Weg zum Landschaftspark.
War heute natürlich nicht mit dem Rad weg. Mein versoffener Kumpel hat dann um 13.45Uhr angerufen und abgesagt. Aber es hat ja auch geregnet. Habe dann hier blöde vorm Rechner gesessen.
Trister Sonntag!

Flatbogard
 
ist ein blöder Sonntag versuchen gerade unsere Töchter zum schwimmen zu überreden. wann solllen wir den biken :confused:
 
Hallo Buschi, also wenn du mein Anführer wärst, warum nicht in den schönen Süden fahren. Würde mein Radl dann ans Auto schrauben und abdafür. Oder ich zeig Dir den Norden oder Dumens OB. Bin flexibel aber verheiratet.
 
Samstag und Sonntag hab ich frei, da würde ich dann auch kommen falls es nicht all zusehr draussen sickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir von mir aus gerne so machen. Ich starte meistens am Zoo mit meinen Touren durch den Wald.
Unter der Woche geht bei mir die nächsten zwei Wochen eher schlecht, da ich meistens bis abends Vorlesungen habe. An Wochenenden hab ich tagsüber aber meistens Zeit. (Auch wenn es zur Zeit nicht für sehr lange Ausfahrten reicht - Klausuren fangen in 3 Wochen an)

Gruß, Nico
 
Mahlzeit Dumens,
was hälst du davon wenn wir uns an der Kreuzung HOAG-Trasse große Emscher treffen. Von da aus kann man doch schön die HOAG Trasse bis zum AB Kreuz Oberhausen fahren, in den Sterkrader Wald abbiegen und zur Halde Haniel fahren?
Aber vielleicht hast Du eine viel schönere Tour!?

Gruß,

Frank
 
wenn es morgen nicht regnet,würde ich ne kleine gemütliche runde zur zeche haniel und umgebung machen.danach nen bierchen bei elke und wieder zurück.wer lust hat sagt bescheid.
 
Mahlzeit Dumens,
was hälst du davon wenn wir uns an der Kreuzung HOAG-Trasse große Emscher treffen. Von da aus kann man doch schön die HOAG Trasse bis zum AB Kreuz Oberhausen fahren, in den Sterkrader Wald abbiegen und zur Halde Haniel fahren?
Aber vielleicht hast Du eine viel schönere Tour!?

Gruß,

Frank
Können wir machen, meinst Du da wo nee Holzbrücke über die Emscher geht?
 
meinen genau die gleiche Brücke habe gerade auf den Plan geschaut die war doch nee ganze Wweile gespert :daumen:
 
Hallo Dumens,
das Wetter soll doch ganz gut werden, bischen kühl vielleicht. Aber Mann kann sich ja warm treten. Wann wir starten wollen? Keine Ahnung, bis jetzt starte ich glaube ich noch alleine!? Was wäre denn so gegen 13.30 Uhr am Treffpunkt HOAG-Trassen-Holz-Brücke?! Was fürn schönes Wort!?
 
hoffentlich bleibt das Wetter so wie jetzt, am Samstag, schön Sonne, hauptsache das böse R-Wort trift nicht ein
 
Hallo Dumens,
was machst du um diese Uhrzeit vorm Rechner?;-) Ich glaube wir sind die einzigen die diesen Thread hier " Oben " halten!? So gehe jetzt ne Rund Rad fahren! Um diese Zeit fragst du dich? Das erzähle ich dir am Samstag. Ist Stressbewältigung!!
 
Zurück
Oben Unten